R
Rheinländer 174498
Guest
Stadt: Oberhausen
Name DL: Eva
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-45762666
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber und aufgeräumt. Gutes Bad
Empfang/Kontakt: Sehr distanziert/unfreundlich/gehetzt
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Unfreundlich, mäßiger Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Eva ehemals Lilly - definitiv keine Empfehlung
Habe vorhin Eva in Oberhausen besucht. Hatte vorab überwiegend sehr positive Berichte gelesen. Terminvereinbarung lief geschmeidig.
Sie hat ein zweckmäßiges Apartment angemietet. War alles sauber. Frische Handtücher gab’s auch.
Begrüßt wurde ich an der Tür bereits sehr kühl und distanziert. Sie war sichtlich schlecht drauf. Haette direkt abbrechen sollen. Zum Glück hatte sie ohnehin keine Zeit fuer 1h und so ließ ich 80430 auf der Küchenablage und machte mich frisch. Sie derweil bis auf Calvin Klein Tanga ausgezogen. Bei der Figur kann man nicht meckern. Sie mich direkt angewiesen mich aufs Bett zu legen. Gf feeling kam null auf. Titten durfte man kaum anfassen geschweige denn dran nuckeln. “3 Kunden haben mir heute reingebissen”.
Bj war ganz okay aber super eintönig. Dann missio wo sie die Beine so nach vorne schob dass man nicht tief rein konnte. Beim doggy dann ganz gut gegen gehalten. Nach 15 Minuten zum abspritzen gebeten… wenigstens auf die Titten spritzen durfte ich. Ihr ging auch etwas ins Gesicht worauf sie mich genervt fragte ob ich gepisst haette??!
Selber gesäubert während sie in der Dusche war und nichts wie raus. Sowas genervtes und unfreundliche habe ich noch nicht erlebt bisher. Wiederholung daher 0%. Ich kann nur von ihr abraten.