Stadt: Oberhausen
Name DL: Big Girl
Link DL: https://www.kaufmich.com/BigGirlOBTelefonNr.: 01573-4677543
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung etwas chaotisch
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK Französisch GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erstbesuch bei Big Girl OB
Nachdem ich einen Termin mit ihr per Whats app und telefonisch ausgemacht hatte machte ich mich auf den Weg Richtung Oberhausen.
Ich sollte sie anrufen sobald ich auf der genannten Strasse eingetroffen bin.
Ich rief sie an und sie bat mich noch ein wenig zu warten da ich 15 Minuten zu früh da war. Nach ca 15 Minuten klingelte mein Handy und ich wurde zu ihrer Haustüre gelotst und sie gewährte mir Einlass.
Ich finde sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und die Rundungen an den richtigen Stellen. Ich legte in der Küche meine Jacke ab,welche ziemlich chaotisch aussah. Von dort bat sie mich ins Schlafzimmer wo wir das finanzielle regelten und ich es mir in ihrem wirklich großen Bett bequem machte. Sie empfing mich übrigens in schönen Dessous.
Es begann mit schönen ZK und Streicheleinheiten. Sie bezog den ganzen Körper mit ein und landete dann irgendwann mit ihrem Mund an meinem Schwanz. sie begann wirklich ein geiles Blaskonzert und nahm ihn schön tief in den Mund. Sie spielte auch mit der Zunge an der Eichel und am Schaft. Die Eier wurden auch nicht vergessen. Ich brauchte eine Pause und begann sie zu verwöhnen. Sie quittierte es mit wohligem stöhnen und wurde schön feucht. Anschließend genoss ich noch einmal ihre Blaskünste bevor wir anfingen in der Missio zu vögeln. Es kam wie es kommen müsste und dem kleinen Lord wurde sehr übel und ich füllte das Gummi.
Es folgte ein wirklich gutes Gespräch über dies und jenes. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Danach begann sie wieder geil zu blasen und wixxte schön meinen Schwanz. Ich kam zum zweiten mal. Ich wurde nett verabschiedet und fuhr Richtung Heimat.