JabbatheHood
hervorragender Rheinländer
Stadt: Oberhausen
Name DL: Eiko
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-14647014
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: altes Holzbett aber sauber alles sauber
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Englisch,etwas deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6/OV/Lecken/69/Dirtytalk/ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr freundlich,lieb,und geht sehr gut mit,Service alles was ich wollte
Negative Punkte: 0
Besonderheiten: Keine Fakebilder und alter kommt auch hin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Eiko, kein Fake ,weder Bilder oder sonstiges
Hallo Leute,
war heute bei besagter Dame und muss sagen an Ihr stimmt alles.
Nicht wie sonst meistens das Fakebilder einen anlocken oder das Alter ist +10 oder mehr ,
noch der Service der angeboten wird wird nicht eingehalten.

Telefonisch Termin ausgemacht direkt Adresse und Service & Preise bekommen,des weiteren ein Bild vom Eingang wo nur 1 Klingel ist.
Es würde freundlich und direkt mit Kuss empfangen, das Geldliche direkt erledigt ein Erfrischungsgetränk dazu bekommen.
Dann nach Duschen gefragt worden (sauberes Badezimmer mit sauberen Handtüchern),alles top.
Schon im stehen wurde wild herumgeknutscht und auch gut mit der Zunge gearbeitet nicht das übliche einfach nur Zunge rausstrecken.
Danach aufs Bett(einziger Minuspunkt: alte Holzbetten zusammengeschoben)aber es war ok.
nach weiterer Knutscherei und gefummel (Brüste sind auch sehr gut) erst einmal geleckt wobei sie erst leicht stöhnte und irgendwann auch gut kam, meines Achtens nicht gespielt. Dann wollte sie auch, tief und auch mit der richtigen Festigkeit ,und nur den Schaft festgehalten, kaum Handarbeit.nach einiger Zeit wollte ich dann aber auch vögeln und wir gingen erstmal in die Missionarsstellung und danach in Doggy wobei sie ihren kleinen Arsch doch schon sehr entgegen schob und auch noch Dirtytalk (in Englisch) machte ohne das ich sie darum bat.
Nach einiger Zeit dann das Gummi gefüllt und ins Kissen gefallen.
Nach der Reinigung wurde nochmal angeblasen allerdings konnte ich nicht mehr.
Bekam dann noch eine kraftvolle Massage die auch sehr gut war nicht das übliche Gestreichel, halt nee Massage.
Alles in allem war alles okay egal ob Aussehen, Service und Leistung.
Sie ist nur zu empfehlen da wirklich kein Fake dran ist