Bericht Oberhausen - Das musste mal sein.

OBEr

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Oberhausen
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Verrichtungszimmer eben...
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ich denke Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Normaler Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Das musste mal sein.

Nach längerer Zeit mal wieder einen Bericht.

In den letzten Tagen trieb es mich um. Aber irgendwie wie gelang es mir nicht das Passende zu finden.
Dabei landete ich immer mal wieder auf Ihrer Anzeige bei Markt.

Und trotz aller Warnungen zu diesen VIP Anzeigen gab ich gestern der Versuchung nach.
Also einen kurzen Anruf getätigt den Ort und den Preis geregelt und dann auf zur besagten Stelle.

Wie man sich natürlich vorstellen kann nicht die schönste Gegend von Oberhausen und wer das Uhlandviertel kennt, der weiß wovon ich rede.
Auch hier wird man per WA zum gegenüberliegenden Haus geordert.
Haus naja, Wohnung zur Verrichtung eben.
So etwas wie ein Bett ist vorhanden.

Nun zu Ihr.
Es sind ihre Bilder in der Anzeige, sie ist sehr hübsch und hat Mördertitten.
Ihrer Aussage nach alles echt und ich konnte nichts feststellen das diese Aussage anzweifeln lässt. Mag aber sein das ich mich irre.

Sie ist eher kühl, ihr harter osteuropäischer Dialekt unterstützt das noch.
Aus Italien ist sie definitiv nicht, ihre Eltern wohl aus Moldawien.

Nach dem Vorgeplänkel das übliche, OV ganz ok, etwas zu kurz. Anschließend sattelte Sie auf, mit Unterstützung von Gel.
Sie achtete bei mir darauf das ich nicht zu tief eindringe.
Und dennoch, mit diesen Titten vor den Augen und in den Händen, und der Gesamtoptik ging es recht schnell. . :)

Fazit: Sehr hübsch und hat Spaß. Ich würde wohl wieder zu Ihr gehen.

Erst ganz am Schluß sah ich ein großes Tattoo auf ihrem Rücken, ich erkannte im halbdunkel finstere Gestalten und ein Wort das ich aber wegen fehlender Helligkeit nicht lesen konnte.
"Da steht Bandida" sagte sie mir.
Naja dachte ich, so weiß man vermutlich worin man investiert hat.

Den anschließenden AST über COV19 und wo man in D für 100€ Impfbescheinigungen bekommen kann, hätte Sie sich besser verkniffen.
So long..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten