R
Rheinländer 180413
Guest
Stadt: Oberhausen
Name DL: ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 2247 1569.
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: So lala
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: China
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60 €
Positive Punkte: Zeit eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Asia Massage
War in der Vorweihnachtszeit bei der Asia Massage in Oberhausen. Kurzfristig telefonisch einen Termin ausgemacht. Das ist so ein richtiges Knusperhäuschen. Zumindest abends. Die Empfangsdame als auch die Massagedame waren sehr freundlich. Keine Ahnung, wie die Massagedame hieß. Heute so morgen so. Da brauch ich nicht nachfragen. Es wurde gleich gefragt, ob mit HE, was ich bejaht habe. Geld wurde sofort einkassiert. Hingelegt und die schlechteste Massage ever erhalten. Das hier der medizinische Teil nicht im Vordergrund steht, dass war mir ja klar.
Ich hatte den Eindruck, sie wusste nicht was sie tut. Das war noch nicht mal angelernt. Da bekomme ich ja von Onlinebekanntschaften bessere Massagen verpasst. Und HE gibt es von denen obendrauf. Den gab es ja von der Massagedame zwar auch. Sie versuchte aber auf "Blasen" upzugraden. Dies habe ich verneint. Danach hat sie richtig die Handmaschine rattern lassen. Ziel wurde auch erreicht. Das war auch das einzige, was mich dagehalten hat. Ansonsten wäre ich nach 10 Minuten aufgestanden und gefangen. Es kann sein, dass andere Dame dort besser massieren, das werde ich aber nie mehr erfahren. Zudem ist Sauberkeit dort ein Fremdwort. Die Decke mit der ich zugedeckt worden bin, wurde anschl. schön gefaltet und sicherlich dem nächsten Kunden untergejubelt. Die Auflage wurde nur glattgestrichen.
O.k.im Laufhaus poppen wir auch alle in einem Laken.
Fazit: Sie bemühte sich sehr.