• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Oberhausen - A3 Stauvermeidung am Nachmittag

Wieso

Rheinländer

Stadt: Oberhausen
Name DL: Sisi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Chinamassage
Empfang/Kontakt: ED/Chefin
Nationalität: chinesisch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundlicher Empfang, nette anschmiegsame DL
Negative Punkte: unklarheit über die Dauer bei der DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

A3 Stauvermeidung am Nachmittag

Nach Jahren des mitlesens - vielen Dank für diese Möglichkeit - möchte ich mal einen ersten Bericht beisteuern....

Ich hatte am Nachmittag in Oberhausen zu tun und dachte mir, bevor du stundenlang stehend auf der A3 verbringst, fahre lieber früher los und besuche eventuell eine Massage-Location.

Meine Wahl fiel auf Lulu-Massagen, da es quasi auf dem Weg zu meinem eigentlichen Ziel liegt.

Kurze Zeit nach dem Klingeln wurde geöffnet, ich sagte, daß ich keinen Termin habe, und wurde mit dem Hinweis, das sei kein Problem, in einen Massageraum geführt.

Nach kurzer Wartezeit wurde mir eine DL vorgestellt, dazu kam die Frage "ok ?", was ich bejahte. Es folgte eine Abfrage des gewünschten Leistungsumfangs und des zu entrichtenden Preises.
Wir einigten uns auf 80€ für 45 Minuten.

Nach dem Ausziehen wurde zunächst stehend gestreichelt und erster Hautkontakt aufgenommen, danach bäuchlings auf die Liege.
Es folgte erst ein angenehmes Verwöhnen meiner Rückseite, dann kam die Aufforderung zum Umdrehen.
Sisi erkundete mit ihren Lippen die Körpermitte, während ich meine Finger auf die Reise schickte.
Nach erfolgreicher Lösung zentraler Verspannung gab es noch etwas Massage, die wohl den Abschluss einläuten sollte.
Zu dem Zeitpunkt waren allerdings erst ca 30 min vergangen, ich versuchte ihr begreiflich zu machen, daß ich für 15 min mehr bezahlt habe und erhielt noch eine Massage der Beine und des Rückens.
Ich nehme an, daß die DL was die Zeit angeht, nicht genug von der ED
instruiert wurde, bzw sonst nur halbe und ganze Stunden macht.
Schade ist auch in diesem Zusammenhang die Sprachbarriere, auch wenn die nonverbale Kommunikation für viele Dinge reicht. ;-)
Ich fragte noch nach einer Dusche und bekam ein Handtuch und wurde über den Flur zur Dusche gebracht.

Danach freundliche Verabschiedung und entspannt das Haus verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten