https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Nürnbersch - FKK-/Saunaclub - Lächeln kostet demnächst auch extra

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnbersch
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Beatrice / Brianna
Nationalität(en): RO/ES
Sprache: DE
erhaltener Service: FM/GV/ zaghaftes Lächeln
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Zeit: 4 Stunden
Preis: 200€
Positive Punkte: Sehr aufmerksamer und netter Bar Mann
Negative Punkte: Aufdringliche Animation
Besonderheiten: Pool draußen ist beheizt!
Wiederholungsfaktor DL/Club: 2 von 10

Bericht

Lächeln kostet demnächst auch extra

Ich hätts ja besser wissen sollen, aber was willste machen wenn im Frühling die Hormone kochen und man einfach nur ficken will? Mein letzter Besuch im Palmas mit Jessica war ja auch nett, wobei die anderen Mädels schon arg nervten, und ich wollt ja auch garnicht wieder kommen...
Aber pötzlich ist der Blinker rechts und man biegt nach Fischbach ab und zack 3 min später im Palmas....
Wie Donnerstags immer, 20€ plus Freikarte.

Ach was soll ich sagen, ich machs kurz
- extrem nerviges anmachen
- wenig lächelnde DL,
- einige Optikschnitten, aber negativer Vibe... uuaahhh bloss weg hier
- Jessica leider immer beschäftigt, aber die lächelt einen wenigstens an

Naja also 2 Zimmer gemacht, das erste mit Beatrice, RO. Sehr gut gemachte sillies, sehen sehr natürlich aus. Man hat was in der Hand, sie hat ein sehr schönes, feines Gesicht, schlank, einigermaßen groß. Ich glaube sie versteht doch nicht so gut deutsch, oder ich nuschle manchmal... also hatte halbe stunde gesagt, nach exakt 28 min im Zimmer bin ich aufgestanden, sie so "aber die stunde ist doch noch nicht rum?!" Ja nee ich wollt ja auch halbe stunde, und das fand sie dann nicht so doll.
In der halben stunde vorher war nämlich auch ganz guter sex angesagt, ihre Verzögerungstaktik schnell mal eliminiert, und gut in der Missio gekommen. Das war nett1 Noch ein bisschen kuscheln, etwas quatschen, dann nach 28 min Netto Zimmerzeit raus. also ganz normal, wie man das so im Rheinland kennt.
Ist da in Nürnberg aber nicht usus... da wird ja normalerweise direkt nach dem kommen hektisch rausgerannt...
Also sie etwas angefressen, na gut ich nuschle wirklich manchmal, also einen netten Tipp, und ab in den Pool.

Später beim entspannen im Venezia hatte ich die Tourette Ungarin vom letzten Mal plötzlich auf dem Schoß sitzen. Dann ein erhellendes Gespräch, sie sagt so "ich hab dich vorhin auf Zimmer gehen sehen, war gute Stunde?" ich so "ja war gut, war aber ne halbe". "Nein, das war ganze". "Nein, halbe". "Wieviel bezahlt?" "geht dich nix an, aber war 50".
Und sie macht grooooße Augen das jemand anscheinend die halbe Stunde exakt eingehalten hat....
Also ist wirklich "halbe Stunde" = einmal kommen und weg.
Naja egal, Beatrice war ja ganz nett.

Zwischendurch fiel mir eine schwarzhaarige, etwas kleinere kompakte Dame auf, schätze mal Anfang 30, hatte etwas spanisches. Sie war eine der wenigen die wirklich mal lächelten und Augenkontakt suchten, ohne gleich loszustürmen und "Halloschatziwieheisstduwokommstduherzimmerfickificki"? zu machen. Das war eher so, wie soll man das beschreiben... also wenn man an der Supermarktkasse bezahlt, und die Kassiererin sieht nett aus, und man denkt so, "ach, also die ist ja nett, die würd ich jetzt auch gerne auf dem Kassenband vernaschen" und dann guckt die zurück UND WEIß GENAU WAS MAN GERADE DENKT UND LÄCHELT.
Also dieses etwas versaute flirten mit den Augen, dieser erotische, sekundenschnelle Blick, der einem das Blut in den Kopf und die Lenden treibt...
Und genau das hatte sie drauf!
Natürlich kommt es dann wie es kommen muss, anders als im supermarkt, trifft man sich "zufällig" an der Bar und eröffnet ein nettes, ungezwungenes Gespräch. Berührt sich leicht an den Armen, lächelt verschmitzt, wirft die Haare zurück und lacht, präsentiert unauffällig seine reize... einfach ein toller Flirt!
Sie sagt dann auch das sie die Männer zu sich kommen lässt, und kein, Achtung Zitat, hat sie wirklich so gesagt, sie sei kein "HalloschatziwokommstduherwieheisstduZimmerFickiFicki-Mädchen".
Da musste ich lauthals lachen...
Jedenfalls wurden wir uns einig und verbrachten eine nette Stunde. Keine Hochzeitsnacht, ich sag mal solider Clubstandard.
Aber besser wirds in dem Laden nicht....
Neben der Bettakrobatik konnte man sich auch gut mit ihr unterhalten, Massage war okay, nur ist halt alles, aber wirklich alles ein Extra. Es fehlte wirklich noch das ab jetzt lächeln 5 € kostet...

Ich bin dann irgendwann geflohen, weil die Animation immer agressiver wurde. ich kann allerdings auch nachvollziehen, warum: der eintrittspreis lockt viele wellness&quatschen&fressen Leute an, die höchstens mal ein Zimmer machen und die Damen stehen rum wie Sauerbier. Wenn dann mal ein neues Gesicht wie ich auftaucht (und man noch einigermaßen freundlich ist..) wittert die Meute Beute und ab geht die Lucy.
Das muss ich aber recht nicht haben...

Naja, letzten Endes ein eher frustrierender, abschreckender Abend in Nürnberg.
E.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten