Felsensteiner69
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Treffpunkt: Terminwohnung
Empfang/Kontakt: Etwas kühl
Link: https://www.kaufmich.com/GF6SofieName DL(s): Sofie
Nationalität(en): Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit deutlichem Ost-Akzent
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: War flexibel im Service
Negative Punkte: Kein wirklicher GF6
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 3 von 10
Bericht
Kein GF6 mit Sofie
Mit Sophie habe ich mich schon vor etwa 18 Monaten in Nürnberg getroffen. Das Date war eines meiner ersten im Pay6-Bereich, daher ist mir noch gut in Erinnerung. Um eine Weiterempfehlung möchte ich mich jedoch gerne drücken, aber lest selbst...
Ich war zur vereinbarten Zeit bei ihrer Nürnberger Wohnung. Auf mein Klingeln keine Reaktion. Ich habe gewartet und als ich wieder gehen wollte, klingelte mein Handy. Ob ich das eben gewesen wäre. Sie war wohl in der Dusche. Okay, also rein. Die Wohnung winzig, eher ein Zimmer, vorgestellt mir ihrem Koffer, einem Bett und einer beachtlichen Spielzeug-Sammlung. Das Ambiente war eher... ausbaufähig. Wir einigten uns auf den Service (1 Stunde GF6) und den Preis (weiß ich leider nicht mehr genau), ich ging mich schnell säubern und dann ab aufs Bett.
Sie startete mit einem Handjob und blies bald den flugs gummierten Schwanz. Das alleine machte mich nicht besonders geil, aber sie wollte weder gefingert noch geleckt werden. Sie setzte sich auf mich, versuchte den zu 80% harten Schwanz zu reiten, was natürlich nicht sehr effektiv war. Dann ungebaut in die Missio, aber die Umstände, dass sie ein bisschen moppeliger war als erwartet, die ablehnende Haltung was Berührungen angeht, von Küssen ganz zu schweigen, ließen keine rechte Stimmung aufkommen.
Aber scheinbar war sie im Ehrgeiz geweckt und frage, was sie tun könnte. Eine schlaue Antwort darauf hatte ich nicht, aber das Spielzeug um mich herum machte mich neugierig und eine dominante Frau hatte ich noch nie im Bett.
Kurz: es endete damit, dass sie mit ihrer Fotze auf meinem Gesicht saß, meine Brustwarzen mit allerhand scharfem Gerät bearbeitete, meine Eier mit einer Minipeitsche malträtierte und mich zwang, es mir dabei selbst zu machen.
Im Nachhinein eine äußerst obskure Veranstaltung. Die Stunde war nicht wirklich um, als ich wieder auf der Straße war, aber irgendwie war ich auch froh, dem Ganzen ein Ende bereitet zu haben.
Im Nachhinein impliziert ist ihr Name nicht das was sie wahrscheinlich am besten kann. Wer auf die härtere Nummer steht ohne Zärtlichkeit würd bei ihr eher fündig werden.
Wenn ich sie nochmal besuchen würde, dann mit dem Anspruch, ihr einen von diesen Riesenprügeln aus ihrer Wafferkammer einzuführen und sie dabei heftig in den Mund zu ficken. ;-)