https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Nürnberg, Palmas: Evelyn und der nicht enden wollende Top Act

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Wochen hatte sie mich angefixt:
Nürnberg: Angefixt und abgemolken von Evelyn im Palmas

Ich war mir nicht sicher, ob ich sie wirklich treffen würde. Aber eine Messe in Nürnberg gab Gelegenheit für einen Wiederholungsbesuch. Ich hatte Glück und traf sie sofort. Wegen der Messe war das Lineup recht vielfältig. Wesentlich mehr und attraktivere Girls als beim ersten und auch als beim zweiten Besuch.

Die Attraktivste in meinen Augen: Evelyn, Ende 20, roothaarig, leicht bronzefarbener Teint, hübsches Gesicht mit einem Mund, der immer zu lächeln scheint und einem süßen Stupsnäschen, das ihre Erscheinung noch hübscher macht, auch wenn sie nicht skinny ist, sondern wohlproportioniert.

Evelyn:

Aus der Setcard:
Größe: 166 cm
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: mittel
SPRACHEN
Deutsch

Auf der Matte entwickelt sie eine Mischung von Fröhlichkeit und Laszivität, die mich wirklich in den Bann geschlagen hat. Ganz nebenbei erlöste sie mich von einer schon seit einer Woche anhaltenden Orgasmusblockade.

Nach dem Sex ist vor dem Sex. Ich hatte seit Wochen nicht so intensiven Sex, der so voller Stimulation und Nähe, voller Lust und Entspannung war. Es war ein langes Auf und Ab, mit kleineren Pausen, wechselseitigen Massagen und immer wieder dem Übergang in den sexuellen Infight. Sie küsst leidenschaftlich und bläst wie der Teufel. Im GV war es mal wild, mal innig, mal mit ihr oben und mal andersherum - es wollte gar nicht mehr aufhören.

Wir hatten ein Zimmer mit wandgroßem Spiegel. Es war ziemlich geil, uns beiden - vor allem natürlich ihr - zusätzlich im Spiegel aus anderer Perspektive zuzusehen.

Ich konnte die Finger nicht von ihr lassen - Plötzlich waren dreienhalb Stunden vergangen. Im Palmas benutzen Gäste und DLs Umkleiden und Duschen gemeinsam. Nach dem Zimmer geht man also gemeinsam Duschen. Sehr nice! Ich verließ Evelyn und das FKK Palmas als glücklicher Mensch. Wiederholung garantiert!

Kosten: Eintritt 20 Euro, Evelyn: 350 Euro (nein, das war NICHT zu teuer) :cool:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten