Felsensteiner69
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/TiNa252525Name DL(s): Tina
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: GF6 vom Feinsten
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Ihre Natürlichkeit, tolle Brüste, perfekter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Tina
Tina habe ich ins Hotel eingeladen. Die Verabredung verlief problemlos und pünktlich zur vereinbarten Zeit klopfte es an der Tür. Tina ist eine süße, natürliche junge Frau, kein absoluter Optikschnapper, aber schon sehenswert. Obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt.
Sie verschwindet im Bad, ich mache es mir angezogen auf dem Bett bequem. Nach kurzer Zeit erscheint sie wieder, nur mit einem Handtuch bekleidet, und setzt sich auf mich. Wir beginnen mit vorsichtigen Zungenküssen, die schnell intensiver werden, denn meine Hände lockern das Handtuch und massieren bald ihre prachtvollen D-Titten. Wunderschön anzusehen von dieser Position. Sie legt die erste Schüchternheit ab, zíeht mich aus, küsst meinen Körper, krallt sich in meine Haut.
Weil ich nicht so gerne lecke, wenn ich schon gummiert bin, bugsiere ich sie auf den Rücken und starte meine Verwöhnsession. Dass es ihr gefällt, merkt man schnell... alles um mich herum wird warm und feucht. Auch ihre Brüste bekommen wieder meine Aufmerksamkeit. Ein kurzer Fingereinsatz gepaart mit flinker Zunge lässt ihr Becken beben. Ist sie gekommen? Keine Ahnung...
Gummi drüber, jetzt wird französisch parliert. Das macht sie ganz gut gut, kein Handeinsatz, abwechselnd leckend an meiner Eichel und saugend am Schaft. Ich weiß, dass sie es zärtlich liebt, daher halte ich mich zurück und lasse sie machen.
Anschließend folgt ein heißer Ritt mit ihren tanzenden Titten vor meinem Gesicht. Ich weiß gar nicht, wo ich meine Hände lassen soll. Umgedreht ins Doggy, hier erst fällt mir der Spiegel am Kleiderschrank auf: Ich sehe sie von der Seite, Augen geschlossen, die Brüste folgen der Schwerkraft, auf den Lippen ein Genießerlächeln. So muss das sein.
Abschluss in der Missio, eng umschlungen, mit tiefen Stößen und noch tieferen Zungenküssen.
Gesamtnote 1-: der Blowjob ist ausbaubar, aber eine sehr gute Wahl für Liebhaber des zärtlichen GF6. Für mich eine klare Wiederholung, wenn ich wieder in Nürnberg bin.