Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Lusi
Nationalität(en): Bulgarisch
Sprache: Bulgarisch
erhaltener Service: Nichts - Arbeitsverweigerung
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 10 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Sie ist wieder gegangen
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Zu viel, nichts davon gut
Bericht
Mein schlimmstes Pay6 Erlebnis ever
Guten Abend werte Forumskollegen,
ich musste gerade mein bisher schlechtestes Erlebnis im Pay6 ertragen.
Ich hole mal lang aus, am Ende gibts noch TLDR für diejenigen die schnell ungeduldig werden.
Ich fange mal von vorne an. Derzeit bin ich geschäftlich in Nürnberg unterwegs und nach einigen Tagen in der Stadt habe ich mir gedacht, komm was solls, ich gönne mir mal was abseits meiner Stamm DLs.
Da es schon spät am Abend war und ich hier auch die "bösen" Adressen nicht kenne, wollte ich mir eine Junge Dame ins Hotel bestellen.
Also nach einige Suche bin ich fündig geworden und entschied mich für o.g. Lusi.
Angeschrieben und sie nannte 150€ pro Stunde. Bot den Standard an. Auf Extras hab ich keinen Wert gelegt.
Auf meine Nachfrage, ob das Taxi inklusive sei, sagte sie nur "Ja".
Ich war etwas überrascht, das kenne ich normal anders und hab daher schonmal etwas mehr Geld zur Seite gelegt, weil sie im Chat gebrochen Deutsch sprach und ich schon damit rechnete, dass sie mich (absichtlich) falsch verstanden hat.
(Kurze Anmerkung, ich verstecke immer alle Wertsachen und Geld bis auf die exakte Summe, weil ich neue DL da nicht traue und fasse es auch nicht an, wenn sie da sind.)
Ich hatte ihr eigentlich gesagt, sie solle mit den Treppen hochkommen, da man für den Aufzug eine Karte braucht und ich ungern mit ihr durchs Hotel laufen wollte. (Kollegen sind im selben Hotel und sogar Flur).
Naja, kaum war sie da, sagte sie, sie warte an der Rezeption. Sehr diskret... Naja, was will man machen, ich also runter und sie aus einiger Distanz herbeigewunken.
Im Fahrstuhl stellte sich raus, dass sie gar kein Deutsch oder Englisch sprach, ausschließich bulgarisch. Kommunikation nur mit Übersetzer. Kenne ich von meiner lieblings DL die nur spanisch kann. Wenn man sich vorher darüber richtig abspricht braucht man bei der Nummer nicht viele Worte. Außerdem spreche ich russisch, da verstehe ich eh einige Worte Bulgarisch ganz automatisch.
Daher war auch diese Red Flag für mich noch kein Grund sie wegzuschicken.
Sie wirkte recht schüchtern, aber schien nett zu sein.
Kurz zum Aussehen:
Die Bilder sind zumindest teilweise tatsächlich sie, auch wenn man natürlich mit ein paar Filtern nachgeholfen hat. Gesicht war trotzdem Hübsch.
Der Optik nach gehörte sie scheinbar nicht der Minderheit an, über die deutsche Volkslieder sagen, dass ihr Leben lustig sei... Wer's versteht, der versteht's.
Im Zimmer dann die Geldübergabe, wie erwartet mit der Bitte ihr 20 zum Taxi dazu zu geben. Als hätt ich's nicht geahnt. Aber gut, jetzt war sie da, und wieder Wegschicken hatte ich auch keine Lust.
Dann bedeutete sie mir, mich aufs Bett zu legen. Sie holte direkt das Gummi raus und stülpte es über meinen noch weichen Freund. Als ich ihr bedeutete sie solle sich ausziehen, meinte sie nur, es sei zu Kalt.
Ey, das geht gar nicht. Es sind exakt 22°C im Zimmer dank Klima, was für zu Kalt. Da war bei mir schon Stimmung weg.
Kompromiss war dann, es über die Brüste hoch zu ziehen, dass man wenigstens was sieht.
Der BJ war von der aller schlechtesten Sorte, dass sie mich nicht gebissen hat ist das einzige was fehlte. Außerdem hat sie dabei die ganze Zeit an die Decke geschaut, Handeinsatz ebenfalls gefühllos.
So kann das ja nicht gehen. Dachte mir ok, wenn sie das halt gar nicht kann und mag, irgendwie muss er ja trotzdem hart werden. Also bot ich ihr an, sie zu massieren. Normal ist es ja eher umgekehrt, aber dachte mir so krieg ich sie zum Ausziehen. Nö. Sei nicht im Service enthalten.
Hm, ok, ne Massage bekommen ist eig nicht das schlechteste, aber gut. Fair Enough, Massage war tatsächlich nicht in WhatsApp gelistet.
Sie machte dann noch ein Angebot für ein Extra für 20€, was ich nach der schwachen Performance aber ablehnte.
An dem Punkt war das Treffen für mich dann mental vorbei. Hab dennoch aus Interesse gefragt, wie es mit Lecken ausschaut. Wollte sie 20€ haben, obwohl es in den Services als Inklusive war.
Als ich sie fragte, was das soll, sagte sie nur, ihre Freundin schreibe WhatsApp, sie wisse nicht was da drin steht.
Dann reichte es mir und ich bat sie nach 5 Minuten zu gehen. Ich wollte aber gerne Geld zurück, weil sie nicht die versprochenen Leistungen bringt. Wollte sie nicht machen. 5 Minuten diskutiert, am Ende wollte ich nur das Taxigeld, auch das wollte sie nicht geben, meinte nur, sie rufe gleich jemanden an.
Hab sie dann ziehen lassen, was soll's. So nötig hab ich's nicht.
Mir ist durchaus klar, dass ich sie auf die schriftlichen Aussagen hätte festnageln können, der Rezeption bescheid geben, Polizei rufen etc.
Aber ich kann solchen Stress nicht gebrauchen, weder hier wo ich arbeite, noch zu Hause.
Mir ist auch klar, dass das mit dem Kollegen rufen von ihr nur ein Bluff ist, die können realistisch gesehen hier ja nichts tun, schon gar nicht in einem Hotel. Einmal Rezeption anrufen, Situation schildern und schon hat man ein anders Zimmer und die Dame wird entfernt.
Aber wie gesagt, das brauche ich alles nicht und die Nachwirkungen meiner "Abenteuer" will ich auch nicht zu Hause spüren.
TLDR: Komplette schlechter Service und teileweise Arbeitsverweigerung. Absprachen zu Service nicht eingehalten, nicht mal ausgezogen. Am Ende kein Geld zurück.