Bundesland: Bayern
Stadt: Nürnberg
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: schönes Ambiente, sehr sauber
Empfang/Kontakt: professionell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Sunny
Nationalität(en): Bulgarien
Sprache: deutsch / englisch
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 75
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10
Bericht
nicht viel erwartet ... Sunny ist "Clubstandard" im Palmas
Dachte eigentlich nicht, daß ich den Club nochmal betreten würde. Aber heute war ich rattenscharf und wollte abspritzen. Selten, daß ich es mir noch selbst mache, denn egal wie durchschnittlich die Nummer ist ... mit einer Frau ist der Höhepunkt schöner.
Und außerdem gab es heute zum Eintritt von 25 Euro noch eine Freikarte für den nächsten Besuch.

Also schnell hin, umgezogen und geduscht und einen schnellen Gang durch beide Clubs hingelegt. Anschließend die optisch ansprechendste und gerade verfügbare Lady geschnappt und aufs Zimmer.
Zimmer 1: DL Sunny, gebuchte Zeit 30 Minuten:
Sunny ist eher klein gewachsen, schlank und hat auf dem Rücken mehrere Sterne als Tattoo. Sie hat eine kleine hängende OW (A denke ich) und blondierte, hochgesteckte Haare. Laut Aussage ist Sie Bulgarin, die Kommunikation fand in einem deutsch / englisch Mix statt.
Sunny lächelte bei der Kontaktaufnahme süß, und das Zimmer begann zunächst mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Dabei kam jedoch kaum Nähe auf, da die Dame fast durchgängig die Augen schloss und somit mehr fühlte, als einen Plan verfolgte.
Sehr bald kam die Frage, ob ich geblasen werden wolle, was ich bejahte. Sehr laut meinte Sie "mit Gummi", was ich lediglich mit einem Nicken kommentierte (was soll man darauf auch groß antworten?). Sunny bat dabei um Hilfe, ich merkte jedoch an, das Sie vielleicht erst einmal mit der Hand dafür sorgen solle, daß der kleine S. sich auch aufstellt. Das verstand Sunny zum Glück und sorgte mittels leichtem HJ erst einmal für etwas Härte. Dann ging das drüber rollen auch sehr gut und der BJ war gar nicht mal so übel.
Nach einer Weile dann in der Missio (nur Spucke wurde verwendet) eingelocht und die junge Dame wie schon zu Beginn beim Sex noch ordentlich weiter gestreichelt. Auch hier wieder die Augen fast durchgängig zu (außer ein paar kurzen Lächlern) und dann begann die Lady ein leichtes Stöhnen. Zum Glück diesmal nicht ständige Sitzkontrolle und irgendwann gab ich dann Gas und gab einen ordentlichen Schuss ins Gummi ab. Wurde dann auch recht schnell raus geworfen. Sunny ging kurz raus, deutete mich aber zu warten. Ich grübelte noch, ob es noch ein bißchen kuscheln geben würde, aber nach der bisherigen Erfahrung in diesem "Laden" ...
und so kam es dann auch. Sie kam wieder rein, zog die Schuhe an und legte sich ein Handtuch um ... also stand ich dann auch auf ein machte mich fertig.
Runter, bezahlen (nicht mal ein Küsschen) und dann nochmal duschen.
Fazit: Sunny war insgesammt etwas schmusiger als die anderen beiden Damen bislang. Aber vom "heimischen Standard" ist Sie trotzdem noch weit entfernt.
Als ich zur Umkleide zurück kam, stand dort ein älterer Herr im Weg und hatte den Kopf einer jungen Dame in der Hand. Er redete besorgt auf Sie ein: "pass auf Dich auf, hörst Du ?" und ich fragte mich, ob ich auch irgendwann einmal so enden werde ....
Nach nicht einmal 60 Minuten machte ich mich auf den Rückweg zum Hotel. Es kann (zumindest in Sachen Pay6-Service) gar nicht schnell genug gehen, wieder nach Hause zu kommen .....