https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage NRW und Hessen - FKK-/Saunaclub - Weihnachtstour am 22.12.?

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: NRW und Hessen
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Loc/Fragestellung: Weihnachtstour am 22.12.?

Frage

(Anmerkung: Ich war am Samstag, den 02.12.2017, mit einem Kumpel im Samya in Köln --> Bericht wird bald folgen)

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich haben am Samstag darüber gesprochen, kurz vor Weihnachten noch einmal gemeinsam in einen Club zu fahren. Wir haben dieses Projekt liebevoll unser "Weihnachtstourchen" genannt ;)

Der einzig für uns in Frage kommende Tag ist der Freitag, der 22.12.2017. Anders ist es leider dank diverser beruflicher und privater Termine nicht machbar.

Wir fragen uns natürlich nun, mit wie vielen Damen an einem solchen Tag überhaupt zu rechnen ist. Die meisten Frauen werden zu diesem Zeitpunkt bereits sicherlich ihren wohlverdienten Heimaturlaub angetreten sein.

In der näheren Auswahl waren bzw. sind die folgenden Clubs:
- Samya in Köln ( )
- PSR in Lohmar ( )
- Acapulco in Velbert ( )
- Sharks in Darmstadt ( )

Wo lohnt es sich eurer Meinung nach an einem Tag kurz vor Heiligabend am ehesten? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass in Darmstadt am meisten los sein müsste. Nur wenn ich meinen Kumpel richtig verstanden habe will er nicht so weit fahren (wir kommen aus dem Rheinland).

Ich danke euch sehr.
Bis dann!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten