Frage NRW/Köln - FKK-/Saunaclub - Babylon oder Samya? Anfänger braucht hilfe

R

Rossfan

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: NRW/Köln
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Babylon oder Samya? Anfänger braucht hilfe
Link:

Frage

Guten Abend, ich brauche dringend euren Rat

Suche momentan einen Club in NRW für einen Besuch mit einem Kollegen für diesen oder nächsten Monat.
Habe in der letzten Woche bestimmt über 20 Erfahrungsberichte gelesen.
Nachdem wir letztes Jahr bei unserem "Ersten mal" in einem Club in Frankfurt schlechte Erfahrung gemacht haben (Die Frauen wollten für unter 1. Stunde nicht gebucht werden, eine andere gab nach Absprache von gf6 nur einen Handjob.. ) wollen wir dem ganzen Club Thema dieses Jahr eine zweite Chance geben, diesmal in NRW.

Mehr oder weniger kommt nach lesen der Berichte nur das Babylon oder Samya (oder ein Plan B Club der günstiger ist) in frage und wir können uns nicht entscheiden, da diesmal alles Glatt laufen soll.
Gut besucht sind wohl beide, wobei ich sagen muss das wir sehr wahrscheinlich nicht am Wochenende sondern mitten in der Woche hingehen werden, welcher eignet sich da besser?

Wichtig für uns: Es reichen uns 30Minuten mit einem Girl, das sollte am ehesten toleriert werden da wir geneigt sind länger zu bleiben bevorzugen wir 2-4 Girls für 30Min statt 1-2 Girls für ne Stunde. Zk/gf6 sollte auch "Standard" sein da wir keine Laufhausnummern wollen.

Meinte auch rausgelesen zu haben das im Babylon kaum einer mit Bademantel rumläuft bzw. das dort alles viel offener ist als in anderen Clubs?
Habt ihr Empfehlungen? Welcher hat das bessere Kino/Sauna? Welcher ist geeigneter wenn man sich ein paar Minuten zurückziehen möchte? Andere Clubs sind natürlich auch in betracht zu ziehen falls einer von euch aktuelle Informationen hat

Hoffe ihr könnt verstehen das ich nach meinem ersten Clubbesuch sehr verunsichert bin.
Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten