• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Nottuln - Lovefucktory / Körpernah - Lovefucktury Nottuln Samstag Spätabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oli1863

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Nottuln
Treffpunkt: Partytreff
Clubname: Lovefucktory / Körpernah
Link:
Eintritt: €60
Empfang: Einfach Übergabe 60 Euro
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 0 von 10
Sauberkeit: 3 von 10
Name DL(s): Bianca Denisa Andrea Serena
Nationalität(en): 2 x Rumänien Bianca +Denisa 1 x Bulgarien Andrea + 1 x Kuba Serena
erhaltener Service: Standard Nummer
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: €60
Positve Punkte: Billig 3 x Zimmer für 60 Euro
Negative Punkte: Zu voll 15 Männer und teilweise betrunken
Besonderheiten: 3 x Spass für 60 Euro
:

Bericht

Lovefucktury Nottuln Samstag Spätabend

Gestern um 22 oo h in der Lovefucktory Nottuln. Haus im Industriegebiet mit gelben Anstrich. HP nicht aktuell. Letzte Aktualisierung in 2017. Mami macht die Tür und Begrüssung + 60 Euro Übergabe für 3x. Erstmal mal geduscht, danach wieder anziehen. Klamotten müssen anbleiben. Kein Büffet und Sauna wie früher. Es war zu voll. Teilweise ca. 20 Männer aus allen Ländern und zum Teil stark angetrunken. Wenn jeder von 20 Männern 3 x auf s Zimmer mit den Damen , ist es schon gan z schön Stress für die Damen. Haben Samstag um 12 oo h aufgemacht und Ende offen. Mein erstes Zimmer mit Andrea Bulgarien. Nettes Gesicht und ein paar Kilo zu viel. 15 Minuten blasen mit Gummi und Standard Fick Nummer. Zimmer hat keine Tür. Dann wieder in den Salon. Was micht stört , sind die Raucher. Besteht eigentlich Rauchverbot in den Clubs ? Ich glaube Höchstarbeit für die Damen. Ich galube die machen auf einer Schicht bestimmt mind. 30 Zimmer. So ist natürlich auch der Service der Damen die einfach ÜBERFICKT sind. Kurz noch eine Schokomaus aufs Zimmer. Serena ca. 30 Jahre schlank schwarz Kuba.Für den Männerandrang trotzdem noch ein akzeptables Zimmer gehabt. Ich glaube ca. 15 Minuten. Fazit : 4 Frauen für den Besucherandrang zu wenig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten