causm
verdienstvoller Rheinländer
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Münster / Delmenhorst
Name DL: Deutsche Candy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-59843284
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Okay, Appartment in einem einschlägig bekannten Haus.
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, anfangs etwas reserviert.
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170€ pro Stunde / 50€ filmen
Positive Punkte: So ziemlich das gesamte Date
Negative Punkte: Keine Fusserotik. Was sehr schade ist, wenn sie in Nylons und Plateaupantoletten vor einem steht. Da hätte ich schon gerne mit den Füßen gespielt. War aber klar kommuniziert, dass sie das nicht bietet.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Deutsche Candy / regelmäßig in Münster
Bericht: Candy ist mir schon diverse Male auf Ladies (Link in Schablone) und Markt aufgefallen. Ihre regelmäßigen Besuche in Münster passten aber nie wirklich gut in meine Planung. Bis sie dann aber im Mai ganze 2 Wochen in Münster sein sollte. Per WhatsApp Kontakt aufgenommen und ihre Menükarte erhalten. Kurz zusammengefasst, 30min. 100), 60min. 170€, filmen 50€. Wobei die 50€ fürs Filmen gut angelegt sind. Selbst beim Blasen schaut sie schön in die Linse.
Angekommen, das finanzielle geklärt. Ob Cash oder elektronische Zahlung, bei Candy geht beides. Ich habe es nicht in Anspruch genommen, aber auch der Kontoauszug bei elektronischer Zahlung soll nicht verräterisch sein.
Nachdem das finanzielle geklärt war, habe ich das Badezimmer aufgesucht und mich noch mal kurz frisch gemacht. Danach fliegender Wechsel, ich raus aufs Bett, Candy ins Bad. Kurz darauf kam sie mit mundwassergespülten Atem ebenfalls aufs Bett. Es folgte ein wenig Smaltalk und irgendwann die ersten noch verhaltenen ZK. Irgendwann ging sie auf Tauchstation und es war Zeit das Handy zu aktivieren. Es folgte ein Blowjob der perfekt für die Kamera war, für mich hätte es etwas mehr Druck sein können. Aber das Kritik auf hohem Niveau. Nach einer wirklich ausgiebigen Blow-Session, wollte ich auch mal zwischen ihre Beine. Frisch rasiert, gut riechend und lecker. Ihre Reaktionen dabei sicherlich etwas gekünzelt, Candy ist Vollprofi. Dann die Beine auf die Schulter und gummiert eingelocht. Sehr geiler Anblick. Danach Doggy, noch geilerer Anblick und schließlich wieder oral das Finale eingeleutet. Gesichtsbesamung war geplant, kam dann aber auf meinen Wunsch hin etwas anders. Da war die Stunde auch rum. Nein wir haben nicht so viel gequatscht oder sie hat auch keine Zeit geschunden, die Nummer hat solange gedauert. Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Insgesamt ein sehr gelungenes Date, dass ich mir in Auszügen immer wieder angesehen kann. Wiederholung sehr wahrscheinlich, 10% Abzug ausschließlich wegen der Entfernung.
Würde Fusserotik noch im Repertoire stehen, trotz Entfernung 120% ;-)
Wer auf die unerfahrene Hobbyhure hofft, ist ganz klar falsch. Candy ist intelligent und hat ihr Business im Griff. Was aber für mich nicht von Nachteil war oder gestört hätte.