Kalle41
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Löhne - Bad Oeynhausen
Name DL: Debora
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Modern eingerichtet, kleines sauberes Bad, ausreichend Handtücher
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Nett, keine Hektik oder Druck
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Erste Adresse stimmt nicht, per WhatsApp wird richtige Adresse geschickt
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Letze Woche nette DL mit etwas mehr auf den Hüften, aber nicht mollig in Löhne besucht (rd .15 min. zu Fuß von Bad Oeynhausen City).
Beim Anblasen geht Sie schnell in die 69 und geht beim Lecken gut mit. Dann habe ich Sie nochmal weiter im Liegen mit Franze verwöhnt, Sie wird recht feucht, etwas fingern aber nicht tief war drin. Dann Sie auf mir mit zusätzlich Gel, was das ganze sehr flutschig machte. Dann kurz von hinten und nach geraumer Zeit in Missio beendet, durch das Gel geht es länger und war recht geil. Sie bleibt wohl noch zwei Wochen und dann geht's zurück nach Portugal.
Ich fand das war eine gute Nummer mit bemühter DL.
Stadt: Löhne - Bad Oeynhausen
Name DL: Debora
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Modern eingerichtet, kleines sauberes Bad, ausreichend Handtücher
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Nett, keine Hektik oder Druck
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Erste Adresse stimmt nicht, per WhatsApp wird richtige Adresse geschickt
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Debora
Bericht: Letze Woche nette DL mit etwas mehr auf den Hüften, aber nicht mollig in Löhne besucht (rd .15 min. zu Fuß von Bad Oeynhausen City).
Beim Anblasen geht Sie schnell in die 69 und geht beim Lecken gut mit. Dann habe ich Sie nochmal weiter im Liegen mit Franze verwöhnt, Sie wird recht feucht, etwas fingern aber nicht tief war drin. Dann Sie auf mir mit zusätzlich Gel, was das ganze sehr flutschig machte. Dann kurz von hinten und nach geraumer Zeit in Missio beendet, durch das Gel geht es länger und war recht geil. Sie bleibt wohl noch zwei Wochen und dann geht's zurück nach Portugal.
Ich fand das war eine gute Nummer mit bemühter DL.