chris12-90
Neu-Rheinländer
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Warstein
Name DL: Jana03
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49151 59 14 65 96
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: große saubere Wohnung, modern eingerichtet
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 500
Positive Punkte: sehr netter Empfang, mehrmaliges gemeinsames duschen, Top Massage zwischendurch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes:
Bericht: Dies ist mein erster Bericht, bitte habt Nachsicht falls etwas fehlen sollte.
Ich war vor 4 Wochen bei Jana in Warstein, da ich beruflich in der Nähe war. Die Kommunikation über Whats App lief problemlos. Date mit 3 Tagen Vorlaufzeit ausgemacht. Anzahlung von 50€ per Banküberweisung.
Die Straße wurde mir nach dem Empfang der Anzahlung mitgeteilt. Kurz vor der vereinbarten Uhrzeit habe ich auch die Hausnummer bekommen. Sollte dann an der Haustür kurz schreiben und dann wurde mir die Tür aufgedrückt und das Stockwerk mitgeteilt. Das Haus und die Wohnung waren in einem sehr gepflegten Zustand.
Oben angekommen hat sie mich in einem schwarzen Minikleid empfangen.
Nach einem kurzen Smalltalk haben wir uns dann gegenseitig ausgezogen und sind dann gemeinsam unter die Dusche.
Danach sind wir aufs Bett und sie hat mit dem BJ begonnen, kurz danach fragte sie ob ich Bock auf 69 hätte. Dies habe ich bejaht und sie ist direkt in Position. Dabei ist sie auch sehr feucht geworden. Anscheinend hat es ihr gefallen. Das ganze ging bestimmt 8-10 Minuten. Dann hat sie aufgesattelt und mich geritten, danach noch Missio und Doggy.
Anschließend wieder zusammen unter die Dusche und sauber gemacht. Danach wieder aufs Bett und sie hat mit der Rückenmassage angefangen. Ich muss sagen die Massage war einfach Top. Würde fast nur deshalb noch einmal zu ihr gehen. Von der Massage dann nahtlos zur Intimmassage mit viel Öl. Ihrem Blick nach hat sie es echt genossen meinen kleinen Freund zu massieren.
Nach dem Höhepunkt dann diesmal alleine unter die Dusche und das Öl abgewaschen. SIe hat echt nicht daran gespart.
Anschließend noch etwas Smalltalk und freundlich verabschiedet.
Der Preis von 500€ für 2h war echt hoch, daher nur 90% Empfehlung.
Ich werde sie wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin mit Sicherheit noch mal besuchen, mir hat es echt super gefallen.