Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich war heute bei Noah. Sie residiert in einem bekannten Hotel ohne Empfang in Ehrenfeld.
Der Kontakt im Vorfeld war nett. Sie kommt aus Venezuela. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Auch der Nagellack und die Ringe sind identisch.
Sie ist sehr nett, aber spricht nur gebrochen Englisch und ich natürlich kein Spanisch. So musste wir uns teilweise mit dem Handy und Sprachnachrichten kommunizieren.
Blasen war sehr gut, Eierlecken auch. Habe sie dann in der Missionarsstellung gepoppt.
Habe sie nur halbherzig geküsst, denn die Zähne sahen im Dunkeln nicht so toll aus, was mich immer abstößt. Sie hatte auch eine Klammer an, glaube ich. Ich sage "glaube ich", weil das Zimmer ziemlich dunkel war. Sie hatte nur das Licht im Badezimmer an, was etwas Helligkeit in den Raum brachte, aber nicht viel.
Lecken wollte ich sie nicht.
Kann ich sie empfehlen: nur bedingt, was auch daran gelegen hat, dass sie nicht so Recht mein Typ ist, aber wenn jemand die Bilder mag, dann trifft er in etwa das, was man darauf sieht. Service und Charakter waren aber gut!
Ursprünglich wollte ich zu ihr gehen:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie wollte mir aber keinen kurzen Clip senden, um den ich bat, sondern schickte mir nur ein Bild, was schon auf ladies.de ist. Das war mir zu riskant, denn ich möchte immer wissen, wie die Frau in Natura rüberkommt. So entschied ich mich für Noah.