https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Niedersachsen - Osnabrück

oldie80

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Osnabrück
Name DL: Jessica
Link:
Telefon Nr.: 0176 768 159 63

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Studio Royal
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: Hausdame

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: sehr zugängliche und tempermentvolle Dame
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Jessica im Studio Royal osnabrück- ohne viele Worte

Bericht: Bin heute mal in Niedersachsen in Osnabrück im Studio Royal gewesen und habe dort Jessica getroffen. Über sie gibt es ja schon viele Berrichte, so dass ich mich kurz fassen kann.

Nach netter Begrüßung durch die Empfangsdame kurz im Zimmer abgesetzt worde. Jessic kam nach kurzer Zeit. Ich war überrascht, wie klein sie ist. das macht sie aber mit viel Temperament wieder gut.

Kurz die Modalitäten geklärt und dann im Zimmer in die Dusche geschickt. Jessic hat in dieser Zeit kurz das Geld weggegebracht, war aber nach 1 bis 2 Minuten wieder da.

Sie hat mich dann aufs Bett geschickt, wo ich zunächst ihre wirklich tollen Brüste bespielen konnte. Ist zwar sehr viel Silikon verbaut, fühlen sich aber trotzdem natürlich an.

Danach hat sie mit ihren Brüsten meinen Schwanz verwöhnt, so dass ich fast schon gekommen wäre. Anschließen durft ich ihre Muschi ausgiebig lecken, was sie offensichtlich sehr genossen hat. Anschließend noch 69, reserve Cowboy und anschließend in der reiterstellung gekommen, weil ichs nicht mehr weiter halten könnte.

Danach noch viel über ihre Heimat gesprchen und eine schöne Massage erhalten. Anschließend von der Hausdame aus dem Haus geleitet worden, um Kontakt zu anderen Besuchern zu vermeiden.

Insgesamt ein super Service und ein sehr schöner AST. Bei Jessic amacht man definitiv nichts falsch,. sie ist kundenorientiert und scheint auch selber viel Spass an ihrem Job zu haben.

Leider ist die Entfernung vom Ruhrgebiet schon sehr groß (2 Stunden Fahrzeit), was eine häufige Wiederholung schwierig macht. Werde aber bei Gelegenheit wieder bei ihr vorbeischauen.

Zurück
Oben Unten