saftschwanz
erprobter Rheinländer
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Osnabrück
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Sahra
Nationalität(en): Niederlande
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Blasen, Squirting, Fisting, Spitting
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 35 Minuten
Preis: 70,00€
Positive Punkte: Das gesamte treffen
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Naturgeil und gibt alles
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Squirting Queen Sahra macht mich nass
Inzwischen ist sie in Bremen gelistet.
Man man, wenn ich sehe das Sahra in der Nähe geht sofort mein innerer Feuchtigkeitssensor an.
So geschehen vor 2 Wochen, Favoriten Liste bei KM durchstöbert, und wer war online in Osnabrück? Richtig,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Also schrieb ich sie an und wir vereinbarten einen Termin.
Die Adresse macht von außen her nicht den besten Eindruck, aber Parkplätze sind wohl hinter dem Haus vorhanden.
Pünktlich schellte ich und wurde erstmal zurecht gewiesen das ich schon wieder zu spät kam!
Oh, da viel mir ein das wir ja ein Rollenspiel vereinbart hatten.
Irgendwie kann ich det net so. Naja, egal, wir begaben uns in das pikobello saubere Zimmer und fingen an uns zu streicheln usw. Zungenküsse, leicht erregbare Muschi und ein zum bersten harter saftschwanz, aber ich musste erstmal duschen. Dieses schnell erledigt im sauberen Bad mit frischen Handtüchern, Duschgel und Mundwasser.
Also wieder rein ins Zimmer wo Sahra breitbeinig auf dem Bett lag!
Das ist doch sofort eine Einladung sich erstmal eine Gesichtsdusche zu holen. Man könnte auch sagen ich habe einen Freischwimmer zwischen ihren Beinen gemacht.
Aber Sahra ist auch Schwanzgeil, und holt sich was sie braucht. Von null auf hundert wandert der saftschwanz in ihrem Mund und es ist nichts mehr zu sehen.
Ich find ja immer geil wenn die Lülle dann so am Schwanz herunterläuft. Mal hart, mal Zart, mal tief, einfach geil. Letzt wollte sie das ich sie fiste, für mich eine neue Erfahrung, denn ich habe sowas noch nicht gemacht. Aber Sahra ist ja ein Lehrmeister der allerbesten Schule.
Also gab es etwas Flutschi auf die Möse, und nach Anweisung war meine Hand in ihr. Bummmmmmssss. Garnicht mal so schlecht, zwischendurch immer wieder raus weil es Fontänen Artig heraus spritze. Ich glaube wir wechselten dann noch und mir wurde dat Pimmelken geblasen bis ich um Gummierung bat.
Einfach in die Missio, ich persönlich finde die Position so geil, wenn du die Augen siehst und die Titten im Takt nach oben gehen durch die harten Stöße.
Plötzlich würde es ein wenig warm am Unterbauch bei mir, da kam eine Ladung NS. Das war wohl zu viel für mein Aufgeheiztes Gemüt. Die eigentliche Absprache mit der Entladung im Mund mit anschließenden Spermakuss konnte ich nicht abwarten und Schoss die eigentlich zukünftigen saftschwänze an die innere Wand des Gummis.
Dat war ne Nummer, astrein. Mir schlotterten echt die Knie.
Ich ging mich duschen und anschließend anziehen. Dann unterhielten wir uns noch ein wenig und rauchten eine Zigarette. Wie lange ich drin war weiß ich nicht, aber das Honorar von 70€ habe ich gerne übergeben.
Völlig relaxt und Easy begab ich mich zu meinem Kunden Termin, wo mir anschließend der Kunde erzählte das wenn alle so locker und easy drauf wären man garnicht 6 Stunden verhandeln müsse.
Nächstes Mal erzähle ich ihm warum ich so gut und locker drauf war.
Euch allen noch einen schönen Tag
Lg::winkewink