Daniel1013
Neu-Rheinländer
Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Hannover
Name DL: Lena2024
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, nettes Spielzimmer
Empfang / Kontakt: angenehm, schnell zielführend
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 340
Positive Punkte: freundlich, zuvorkommend, guter OV
Negative Punkte: Dusche sehr klein
Besonderheiten: nettes Spielzimmer
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Entspannter Vormittag
Bericht: Entspannter Vormittag in Niedersachsen
Lena hatte ich die letzten Tage besucht. Ich hatte sie vorher rechtzeitig über ihr Profil kontaktiert.
Vorab habe ich mich ein wenig im Netz über Sie informiert. Jenseits von Kaufmich habe ich leider nicht viel gefunden. Doch die Anzahl positiver Bewertungen über Kaufmich hat mit dann letztendlich überzeugt sie zu kontaktieren.
Dies verlief problemlos, und war nach kurzem Schriftwechsel zielführend. Termin stand und die Vorfreude begann.
Am Vortag wurde der Termin dann noch einmal bestätigt. Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg nach Hannover, um einen beruflichen Termin wahrzunehmen. Ich kam gut durch, und fragte sie, ob ich nicht schon früher kommen könnte. Sie bejahte dies, und ich fuhr zu einem kleinem Vorort von Hannover. Sie wohnt in einem kleinen Mehrfamilienhaus. Die Gegend ist sehr dörflich, wo Fremde sicherlich auch skeptisch beobachtet werden könnten. Ich marschierte stramm zur Eingangstür, und mit wurde recht zügig die Tür geöffnet. Paar Treppen rauf zur Liebesgrotte, und mir öffnete eine junge, etwas zurückhaltende Frau. Küsschen links, Küsschen rechts. Ich übergab ihr eine Kleinigkeit (Süßigkeiten - mache ich immer so), und sie geleitete mich in ihr Spielzimmer, was auch gleichzeitig ihr Schlafzimmer ist.
Ich machte mich im Badezimmer frisch, und im Anschluss regelten wir kurz das finanzielle. 170 € pro Stunde, wo alles was sie anbietet inkludiert ist. Finde ich persönlich echt fair. Das Zimmer hat ein großes Futonbett, Fernseher, XXL Deckenspiegel über dem Bett, und einen Fesselstuhl (keine Ahnung wie man das nennt). Wir legten uns ins Bett, schauten uns tief in die Augen, und fingen mit leichten Küssen an.
Aus den anfänglichen Küssen, wurden dann immer mehr tiefere Zungenküsse. Sie fing an meinen Schwanz zu massieren, und war dann auch recht schnell zwischen meinen Beinen. Der Oralverkehr war sehr angenehm, ohne Zähne. Druckvoll durch Handeinsatz, was für mich völlig ok ist. Dafür, dass ich sehr gut bestückt bin, hat sie es gut gemacht. Sie hat leicht aufgespritzte Lippen, und der Anblick dabei war schon geil. Wie die Lippen ständig meinen Schwanz bearbeiteten. Es war so gut, dass ich schon hätte kommen können. Ich unterbrach das Ganze, und wir wechselten in die 69. Auch hier ist sie gut mitgegangen, der Prachtarsch über mir, und sie kräftig am saugen. Das schöne daran war, dass man alles, oben über dem Deckenspiegel beobachten konnte. Schließlich bugsierte ich sie auf den Rücken, und ich leckte ihre Vagina. Sie ist komplett rasiert, und hat kleine Schamlippen. Hab mich dann am Kitzler ausgetobt, und bin immer wieder mit meiner Zunge in die Vagina eingedrungen. Man kann sie ausgiebig lecken, was sie sehr genießt. Sie geht gut ab dabei. Ob es gespielt war, keine Ahnung. Aber sie hat es so gut herübergebracht, das mein Schwanz hart geblieben ist. Nachdem sie mehrfach gezuckt hatte, wollte sie wieder mein bestes Stück in den Mund nehmen. Sie steht echt auf blasen, also wieder kräftig, mit Druck meinen Schwanz bearbeitet. Ich sagte ihr schon, dass ich es nicht mehr lange aushalte. Sie sagte mir dann, du kannst hin spritzen wo du magst, Mund, Gesicht, Körper, alles kein Problem. Die Einladung nahm ich an, und ejakulierte halb über ihr Gesicht, und den Rest in den Mund. Sie saugte genüsslich weiter, so dass kein Tropfen mehr übrig war. Echt eine geile Nummer.
Ich ging dann kurz ins Bad, und machte mich ein wenig frisch.
Sie bat mir ein Wässerchen an, und dabei erzählten wir ein wenig über Privates. Was sie so beruflich macht, Hobbys usw.
Ist echt ein nettes Mädel, mit dem Herz am richtigen Fleck. Sie ist eher etwas ruhiger. Gibt ja auch DLs die ständig erzählen. Hier musste ich tatsächlich die Konversation am Laufen halten.
Sie bat mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Rücken, Hintern, und Beine alles wurde einmal durchgeknetet. Nicht zu kräftig, sehr angenehm.
Danach starteten wir die zweite Runde. Wieder schönes Anblasen, und dann in der Missio eingelocht. Endlich mal kein jammern, der ist zu groß etc. schöne Zungengüsse dabei, sie hat mit am Hintern gepackt, und ihn immer wieder tief reingeschoben. Ich wollte sie eigentlich noch Doggy nehmen, aber mein Schwanz verschwand schon wieder in ihrem Mund. Sie meinte Pech gehabt, sie will ihn so. Okidoki, also nochmal nach kurzer Zeit eine volle Ladung über ihre sehr schönen Brüste verteilt.
Danach noch ein Wässerchen, kurzes Quatschen. Ich ging dann noch einmal duschen, und fuhr entspannt nach Hause.
Mein Fazit. Sie ist nett, freundlich, und hat meiner Meinung nach einen schönen Körper. Sie ist nicht dünn, eher etwas kräftiger, aber nicht dick. Ihr gemachtes E-Körbchen fühlt sich sehr gut an. Keine harten Betonbrüste. Auch ihre Nippel, und der Warzenvorhof sind eher kleiner, und sehr ansehnlich. Sie hat mehrere Tattoos, die gut zu ihr passen, aber auf den Bildern nicht zu erkennen sind. Das Gesicht bekommt bei mir eine drei minus. Sie ist nicht hässlich, aber ich stehe eher auf Optikgranaten, mit osteuropäischem Touch.
Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen, der auf das aufgehübschte Mädel von nebenan steht. Auch an die Männerfront, die besser bestückt sind - ist problemlos möglich. Für mich sind es aber letztendlich 90% Whf, da ich vom Gesicht her, einen anderen Typ favorisiere.
Euch noch eine schöne Restwoche.