https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Niedersachsen - CELLE - wieder von fake bildern hab locken lassen und zig euros an sprit verbrannt!

nett flanders

gesperrt
Gesperrt

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: CELLE
Treffpunkt: Hausbesuch
Name DL(s): Romina
Nationalität(en): rumänisch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: nix
Servicewertung DL(s): 1 von 10
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: absolute unlust!
Besonderheiten: katastrophe!
Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10

Bericht

wieder von fake bildern hab locken lassen und zig euros an sprit verbrannt!

moin, ich hänge hier aufgrund von krankheit in meiner niedersächsichen heimat rum, nichtsdestotrotz wollt ich hier, im niedersachsen "gehege" auch mal wieder ein paar abenteuer starten! ! leider waren mal wieder die augen grösser, als die ohren! fotos "befahlen" mir : fick die kleine!, die ohren, nach einem gespräch mit ihr: lass den scheiss, die hört sich lustlos an!
ich hatte zeit und war in abenteuerlaune, warum dann mal nicht 80 km für eine optische traumfrau fahren?
dort, in celle angekommen, sah ich dann den "prachtbau"! ;)
15 stöckiges hartz IV millieu, wo ich wahrscheinlich auch bald landen werde, wenn ich so weitermache! ;) :(
dort herrschten auch gerade sanierungsarbeiten, im ganzen Bau!
ich ab, hoch , in dern 5 ften stock , zu ihr! alles voller bauarbeiter, vor ihrer tür! :D
ich klingelte , und sie öffnete die tür. was soll ich sagen, die daten stimmen überein, bestinmmt körbchengrösse E , schlanker körper , und so, aber nicht die person, die bei ladies.de abgebildet ist!
ihr verhalten war absolut lustlos, entschloss ich mich, nach nur 5 sekunden "kennenlernen" wieder "dass weite" zu suchen!

leider über 30 euro an sprit verbrannt! naja warnung ist raus! wenigstens dass kann ich tun!

Zurück
Oben Unten