https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Niederlande - Linne - Abendlicher Ausflug in die Vergangenheit: De Limburgse Wallen - revisited

kingkong35

anerkannter Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Linne
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente:
Link:
Name DL(s): Joanna
Nationalität(en): Rumänien
Sprache: englisch
erhaltener Service: Quickie
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: sehr freundliche, mollige Dame nach meinem Geschmack
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
:

Bericht

Abendlicher Ausflug in die Vergangenheit: De Limburgse Wallen - revisited

Irgendwie zog es mich intuitiv mal wieder in ein Laufhaus. Noch kurz vor der Autobahnauffahrt war ich unschlüssig: Immenburg Bonn? Eros Center Brühl? oder... de limburgse wallen??? Habe mich dann aufgrund der für mich kürzesten Anfahrt für letzteres entschieden und bin über die Autobahn bei entspannten 100km/h bis nach Maasbracht/Linne gegurkt. Auch die Strecke nach Abfahrt von der Autobahn ist so simpel, dass sie mir mittlerweile geläufig ist. Dabei war ich zu Coronazeiten bloss dreimal dort...
Dieses Mal erwartete mich der Parkplatz in ungewohnter Weise - es stand gerade mal ein anderes Auto dort, dass nach einem Besucherfahrzeug aussah. Darin saß wohl jemand, der lauthals telefonierte... was er im Übrigen auch nach Verrichtung der Dinge, die da kommen sollten, noch tat... Mit anderen Worten: Ich hatte den ganzen Puff für mich alleine! Wow! Ein vollkommen verrücktes Feeling!!

Aber erst einmal musste ich durch die Flughafenschleuse, die von einem gewohnt freundlichen Aufpasser bewacht wurde. Neben meinem Autoschlüssel war es meine Gürtelschnalle, die dem Gerät offenbar zuwider war. Daher musste ich mal eben meinen Gürtel ausziehen, danach wieder an - ein ziemliches Heckmeck, aber andererseits finde ich diese Sicherheitsmaßnahmen bzgl. Metall gerade in Holland sinnvoll...

Dann gings los: Das Laufhaus selbst besteht aus einer großen Runde, man läuft quasi immer an den entsprechende Räumen. Alles ist ebenerdig. Durch die Fenster, in denen die Damen sitzen, kann man schon gleich einen Blick auf die Zimmerausstattung werfen... Wer also auf eine bestimmte Bettwäschenfarbe allergisch reagiert, weiß dies vorher.

Nun ist ganz sicher erwähnenswert, dass ich bereits um 20.30 Uhr dort war, also etwa 90 Minuten, nachdem der Laden öffnet. Ich war zu dieser Zeit der einzige Besucher - wider Erwarten fand ich etwa 8-9 Damen vor, die sich hinter ihren Fenster allein oder zu zweit noch ein bisschen Relaxzeit gönnten. Es war sehr angenehm, hier und da ein nettes Hallo, ein freundliches Lächeln, keinerlei harte Animationsversuche seitens der Damen. Und nunja... das Lächeln einer jungen Dame, die sich als Joanna vorstellte, war dann doch noch einen Zacken verführerischer als das der anderen, sodass ich bei ihr Halt machte.

Normalerweise mag ich den skinny-Typ, aber an diesem Abend wollte ich es bewusst hausbacken. Ihre Figur erinnerte mich an die Frau eines guten Bekannten, mit der ich mir im Geiste schon öfter mal Sex ausgemalt habe. Sie hat einfach ein bisschen was auf den Rippen, aber superschöne Möpse und total weibliche Rundungen, die mich schnell wuschig machten. Also - die Frau des guten Freundes - aber eben auch Joanna ...
Mit meinem holprig gewordenen Englisch versuchte ich Angebot und Preis zu eruieren, letzten Endes entschied ich mich nur für den Quickie für 50 Euro. Ich habe nicht ganz verstanden, ob die 30 Minuten 80 Euro kosten. Was mich ein wenig verwunderte war, dass Joanna für "Blasen ohne" (Obacht: wir befinden uns nicht in Deutschland! - daher weder verboten noch eine Todsünde) dann doch 50 Euro extra aufrief, was mir dann aber doch nicht so wichtig war, sodass ich drauf verzichtet habe.

Und ja, was soll ich sagen, es ging dann alles sehr gemächlich und geil vonstatten. Binnen 3 Sekunden war sie nackig, liess sich von mir umarmen und begrabbeln, griff behutsam nach meinem Schwänzlein und schmiegte sich an mich an. Das alles noch im Stehen, bevor sie mich auf die Matte bat... Dort platziert, legte sie sich griffbereit neben mich, liebkoste meinen mittlerweile harten Schwanz und fing recht bald an zu blasen. Okay, das Blasen war ein wenig heftig: Sie weiß durchaus, wie man zügig auch das "Letzte" aus einem alten Mann herausholen kann. Aber auf gutes Zureden hin wurde sie etwas langsamer, sodass ich es eine ganze Weile genießen konnte. Dabei wanderte meine Hand zu ihrer offensiv präsentierten weichen Muschi und erkundete schon einmal, wo der kleine kingkong später noch Guten Tag sagen sollte.
Joannas Gesicht und Lächeln ist einfach einzigartig für mich: Eine Mischung aus lieb und versaut mit feinen Lippen und leichten Paustbäckchen. Kurz und gut, nach dem Gebläse ging es dann "wanna fuck?" bald zur Sache. Sie sattelte auf und ritt mich sanft durch. Nach einer kurzen Weile bemerkte sie wohl, dass mein Schwanz nun die volle Betriebstemperatur und Größe erreicht hatte, was ihr ein doch irgendwie verwundertes Stöhnen entlockte. Im Spiegel sah sich immer wieder an, während ich mich ehrlich gesagt auf ihren fleischigen Körper fokussierte und mein Gesicht in ihren Titten vergrub. Zu guter Letzt Wechsel in die Doggyposition, in der wir die Sache zu Ende brachten. Einfach solide, wie ich ihr eine Ladung aufgestauten Erbgutes reinpumpen konnte! Es war eben keine Nummer mit viel Tamtam, Lametta und Tütü, sondern ein ganz einfach schlichter Fick. Mehr wollte ich nicht an diesem Abend...

Die Lektion war gelernt: De Limburgse Wallen ist für mich nach wie vor eine Reise wert. Joanna ist eine bezaubernde Dame. Als ich rausging, war immer noch kein Besucher weit und breit zu sehen. Joannas dezenter Duft begleitete mich auf meiner Rückreise in Richtung Aachen... dies liess mich ein wenig träumen und später auch gut einschlafen.

Ich denke, das mitteilenswerte Fazit besteht eigentlich nur darin, dass es am frühen Abend recht leer dort ist. Joanna meinte auf Nachfrage, dass es für gewöhnlich erst so nach Mitternacht richtig los geht. Als ein die Öffentlichkeit eher scheuender Gast (notgedrungen) war und ist mir das natürlich nur recht. Ich ziehe einen erneuten Besuch nach wie vor in Betracht.

LG kingkong35

Zurück
Oben Unten