https://www.saunaclub-babylon.de/
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Niederlande - Kerkrade - Kurz nach Kerkrade zu privehuis Yvonne

björn75

Rheinländer
Website
dabei.de

Kontinent: Europa
Land: Niederlande
Stadt: Kerkrade
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sauber, gepflegt
Link:
Name DL(s): Lola
Nationalität(en): vermutlich Polen, Rumänien
Sprache: deutsch gut machbar
erhaltener Service: ZK, holländischer Service
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr freundlich, nicht abspritzorientiert
Negative Punkte: siehe besonderheiten
Besonderheiten: ZK schnell und hart, kein Anal, kein Fingern

Bericht

Kurz nach Kerkrade zu privehuis Yvonne

Hallo Gemeinde,

ich war heute ohne Termin bei Yvonne in Kerkrade. Da nur Lola frei war, und ich einfach mal "musste", 45 Minuten gebucht.

Prinzipiell ist Lola eine nette Frau. Angaben wie auf der HP beschrieben stimmig. OV auf NL Art gut, Reiterstellung und Doggy ebenso. Die Flotte ist dann auf den Bauch gelandet, in den Mund mag sie nicht so.

Kurz und bündig: Service wie angegeben, aber optisch nicht ganz mein Beuteschema. Nur deshalb kein WF.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten