Jochen
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Kontinent: Europa
Land: Niderlande
Stadt: Den Haag
Treffpunkt: Laufhaus
Ambiente: Sauber
Link:
Name DL(s): Thai Kim,Latina Mona
Nationalität(en): Thailand,Kuba
Sprache: Englisch
erhaltener Service: oral und GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50 bzw. € 30
Positive Punkte: Optik,Freundlichkeit, Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Optik
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Den Haag, immer wieder gerne
War beruflich im September und Dezember 2018 in den Niederlanden, genauer gesag, int Den Haag. Wunderschöne Stadt mit tollem Sandstrand und genialer Einkaufszone. Aber egal, war nämlich auch sexuell sehr interessiert. Es gibt zwei Rotlichtbezirke, der Geleenstraat und der Doublestraat. Die Doublestraat hat den negativeren Touch, da dort überweigend ältere oder drogenabhängige DL's werkeln, dementsprechend natürlich günstiger. Die Geleenstraat hat optisch bei den Damen sehr viel zu bieten. Beide Bezirke bestehen aus Häusern mit Schaufenstern, wo sich die DL's präsentieren.
Im September schaute ich mir die Geleenstraat an.Mädels aus allen Herren Ländern waren vor Ort, optisch sehr, sehr interessant. Besonders interessierte mich der asiatische Teil. Dort wurde ich bei einer Thailänderin namens Kim fündig. Es passte von Beginn an alles. Ihr Service für € 50 beeinhaltete BMG und FMG. Alles verlief zeitlos und äußerst sympathisch, auch Zungenküsse wurden ausgetauscht. Daher 10 von 10 Punkten. Allerdings sagte sie, dass sie Ende September dort aufhört. Aus Erfahrung ist bekannt, dass solche Sätze oftmals haltlos sind und so freute ich mich auf ein Wiedersehen im Dezember. Doch Pustekuchen!!! Der ganze asiatische Teil war leer, nichts, niemand vorhanden. Meine Vorfreude fiel einem Desaster gleich. Zudem waren die anderen DL's nicht meinem Beuteschema entsprechend. Frustriert zog ich in die Doublestraat, mit dem Hintergedanken, dort nicht zu vögeln. Doch es kam anders wie erwartet. Die erste Runde verlief enttäuschend, am Rückweg öffnete dann eine farbige Traumfee aus Kuba ihr Fenster. Mona war ca. 28 Jahre, schlank mit ordentilch Naturtitten, das Gesicht wunderschön. Sie rief mir zu, für € 30 (!!!) gebe es BMG,FMG. Ok, bei dem Preis konnte ich nichts verlieren. Fazit: ich habe nur gewonnen. Es waren ca. 35 - 40 Minuten pure Erotik. Nachdem ich ihr Zimmer betrat, packte sie mir gleich an den Schwanz, um ihn auf Temperatur zu bringen. Nach einer Waschung, von ihr durchgeführt, erfolgte Sex pur. Geiles Blaskonzert mit stetigem Augenkontakt und Sex in sämtlichen Stellungen. Dabei spuckte sie mir immer wieder auf die Brust und leckte es mit ihrer rosa Zunge ab. Wunderbarer Anblick bei der schwarzen Haut.
Es gab von mir ein zusätzliches Trinkgeld, da die Performance top war.
Resultat: Den Haag ist in allen Bereichen definitiv zu empfehlen, eine Reise wert