F
FotoStänder
Guest
Stadt/Gebiet: Niederkrüchten/Schwalmtal
Thema: Hausbesuch
DL/Haus/Fragestellung: DL für Hausbesuch gesucht
Link:
Frage
Hallo in die Runde,
ich war vor langer Zeit mal hier angemeldet und stiller Mitleser. Dann war ich lange Zeit immer Mal wieder im PS und hab das Forum auch nicht mehr genutzt, weil ich dort rundum zufrieden war.
Nun ja, Corona hat einiges verändert und ich bin hier wieder neu registriert, weil ich mich nicht Mal mehr an meinen alten Loginnamen geschweige das PW erinnern kann

Ich suche nun eine DL für einen Hausbesuch in der Region Niederkrüchten/ Schwalmtal. Die DL sollte verlässlich sein (ich wollte für den Termin frei nehmen) und ggf auch nichts gegen Fotoaufnahmen von sich haben. (Bin gehobener/fortgeschrittener Hobbyfotograf und würde gerne Mal beide Hobbys miteinander verbinden

Die DL darf gerne bis aus D'Dorf oder so kommen, die Anfahrt würde ich gerne zahlen, wenn der Rest passt.
Ich habe auf SR in MG eine Vicky (Expertin Vicky) gesehen und schon mit ihr telefoniert. In brauchbarem deutsch meinte sie, dass meine Wünsche ok wären und sie das machen würde.
Kennt jemand die Dame und kann was zur Verlässlichkeit und ihrer Dienstleistung sagen?
Oder hat sonst jemand ne Idee, wo ich mal gut für sowas anfragen könnte?
Besten Dank für's reinlesen und LG
FotoStänder