Bericht Niederaußem Bergheim - Li

Sven_50xxx

Rheinländer

Stadt: Niederaußem Bergheim
Name DL: Li
Link:
Telefon Nr.: 01736606811

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Amy's Tui Na China Massage
Ambiente: nüchtern
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesich, wenig deutsch
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: zu viel
Positive Punkte: sehr sehr gute Massage
Negative Punkte: die Verständigung
Besonderheiten: kostenlose Parkplätze in der Nähe
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: sehr sehr gute Massage - aber vorsicht

Bericht: Ich brauchte mal wieder eine Schulter- und Nackenmassage und wollte das Studio in Niederaußem ausprobieren. Die Bewertungen, die ich zuvor gelesen hatte, klangen sehr vielversprechend.

Den Termin habe ich unkompliziert per WhatsApp vereinbart und war zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich vor Ort. Mir wurde freundlich die Tür geöffnet und ich wurde hereingebeten. Anschließend wurde noch einmal nach der gewünschten Behandlungsdauer gefragt, bevor es direkt in den Massageraum ging.

Dort sollte ich mich komplett ausziehen und mich auf die Liege legen. Nachdem entspannende Musik eingeschaltet wurde, begann die Massage. Sie startete am Kopf, ging über Nacken und Schultern und erstreckte sich anschließend auf Arme und Beine. Zwischendurch wurde auch das Gesäß mitmassiert.

Während der Behandlung stellte mir die Masseurin eine Frage, die ich aufgrund der Sprachbarriere leider nicht ganz verstanden habe. Anscheinend war ihre Vorgehensweise jedoch Teil der Behandlung.

Gegen Ende der Massage wurde der Rücken sanft ausgestrichen und auch der Bereich zwischen den Beinen kurz mit einbezogen. Anschließend sollte ich mich auf den Rücken drehen, woraufhin sie die zuvor „provozierte“ Verspannung wieder löste.

Insgesamt war die Behandlung sehr angenehm und entspannend – nicht nur für Rücken, Schultern und Nacken, sondern insgesamt.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings die Verständigung, da es hierbei teilweise zu Sprachproblemen kam. Außerdem musste ich am Ende mehr bezahlen als ursprünglich gebucht beziehungsweise als später vor Ort vereinbart wurde. Das hätte vorab transparenter kommuniziert werden sollen.

Trotzdem war die Massage beziehungsweise die Behandlung fachlich wirklich sehr gut. Wer mit kleineren Verständigungsproblemen leben kann, erhält hier eine sehr angenehme und wirkungsvolle Massage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten