https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Nicole aus Brasilien

Lulli

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nicole
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: stimmt
Typ: Latina
Sprache: Spanisch + Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -
Figur: Schlank
Oberweite: D
Intimbereich: rasiert
Körperschmuck: nicht bemerkt

Service : OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: nette Kommunikation
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: hat nicht auf die Zeit geachtet
Empfehlung: 80%

Titel des Berichtes: Nicole aus Brasilien

Terminvereinbarung ging Recht zügig und so war ich kurz nach Feierabend in einem Hotel in Düsseldorf Oberbilk.

Mir machte die DL die auch auf den Bildern abgebildet ist die Türe, in einem sehr kurz bekleidet sexy Outfit in schwarz, auf. Sie hat definitiv keine natürlichen Brüste und Po. Der Sixpack ist wahrscheinlich auch nicht antrainiert. Das finanzielle wurde geklärt wie oben genannt.

Mir wurde die Dusche nicht angeboten, aber das hab ich gar nicht gemerkt da ihre Rundungen mir direkt entgegen gebracht worden. Ab ging auf die Matratze und sie begann mit einem sehr intensiven BJ der sehr abwechslungsreich und ausdauernd war. Ich musste sie auch 2x stoppen da ich sonst nach 5 min fertig gewesen wäre. Danach hüpfte sie auf mich und ritt mich als ob es kein Morgen gäbe. Hier hatte ich dann Spaß mit diesem Körper und packte sie von dort in verschiedenen Stellungen. Fertig war ich dann nach 40minuten und wir unterhielten uns kurz. Ich habe keine 2. Runde erwartet, war umso mehr überrascht dass sie dann 10minuten später wieder fleißig ihre Mundfertigkeiten zeigte, diese haben dann dafür gesorgt dass alles noch einmal wiederholt worden ist und ich nach noch einmal 30minuten, dass 2. Mal gekommen bin. Da sie keine Handtücher mehr hatte, war das etwas blöd aber der nach Hause weg war nicht allzu weit. Wiederholung schon aber eher falls sie mal zurück kommt in einer anderen Location. Viel Spaß seid nett zu ihr !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten