ralf612
erprobter Rheinländer
Hallo zusammen
Heute hatte ich mal wieder eine Gelegenheit für ein Auswärtsspiel und Bock habe ich sowieso immer.
Also bei den Hausfrauen geklingelt wo Franzi mir die Tür öffnete.
Eine Etage höher gab es dann die Vorstellungsrunde.
Es stellten sich Samantha, Cora, Franzi und Synthia vor.
Cora fragte mich für welche ich mich entscheiden wollte, oder ob ich nicht mal mit 2 Mädels gleichzeitig Spass wollte und das für 150€ die Stunde.
Ich entschied mich für einen Dreier mit Samantha und Synthia weil sie einen gut gelaunten Eindruck machten.
Es war mein erster Dreier und habe es nicht bereut.
Synthia hat schon mal angefangen meinen Schwanz zu blasen, während sich Samantha nochmal frisch machte.
Als sie aus dem Bad kam, beschwerte sie sich direkt das wir schon ohne sie angefangen hatten!
Mit Samantha gab es richtige Zungenküsse, synthia ist eher zurückhaltend.
Nachdem mich jede geblasen hatte und ich beide Muschis schmecken durfte,beide lecker,
setzte sich Samantha auf meinen Schwanz und ritt mich.
Gleichzeitig knutschten synthia und ich, während ich sie fingerte.
Dann Mädchen und Gummi gewechselt und das mehrmals schön in der Doggy gefickt.
Nachdem ich dabei ganz schön ins Schwitzen gekommenen bin, auf den Rücken gelegt und sie beide abwechselnd blasen lassen.
Jetzt waren schon 45 Minuten rum, immer noch nicht abgespritzt, also noch mal synthia in der Doggie genommen.
Nach 10 Minuten hartem Hämmern füllte ich das Gummi.
Die zwei verstehen sich sehr gut, neckten sich auch gegenseitig und hatten Spaß !
Genau wie ich rundherum zufrieden nach Hause bin!
privatclubs/from_a/club_97/region/grossraum-koeln
So jetzt entspannt das Wochenende genießen!
Heute hatte ich mal wieder eine Gelegenheit für ein Auswärtsspiel und Bock habe ich sowieso immer.
Also bei den Hausfrauen geklingelt wo Franzi mir die Tür öffnete.
Eine Etage höher gab es dann die Vorstellungsrunde.
Es stellten sich Samantha, Cora, Franzi und Synthia vor.
Cora fragte mich für welche ich mich entscheiden wollte, oder ob ich nicht mal mit 2 Mädels gleichzeitig Spass wollte und das für 150€ die Stunde.
Ich entschied mich für einen Dreier mit Samantha und Synthia weil sie einen gut gelaunten Eindruck machten.
Es war mein erster Dreier und habe es nicht bereut.
Synthia hat schon mal angefangen meinen Schwanz zu blasen, während sich Samantha nochmal frisch machte.
Als sie aus dem Bad kam, beschwerte sie sich direkt das wir schon ohne sie angefangen hatten!
Mit Samantha gab es richtige Zungenküsse, synthia ist eher zurückhaltend.
Nachdem mich jede geblasen hatte und ich beide Muschis schmecken durfte,beide lecker,
setzte sich Samantha auf meinen Schwanz und ritt mich.
Gleichzeitig knutschten synthia und ich, während ich sie fingerte.
Dann Mädchen und Gummi gewechselt und das mehrmals schön in der Doggy gefickt.
Nachdem ich dabei ganz schön ins Schwitzen gekommenen bin, auf den Rücken gelegt und sie beide abwechselnd blasen lassen.
Jetzt waren schon 45 Minuten rum, immer noch nicht abgespritzt, also noch mal synthia in der Doggie genommen.
Nach 10 Minuten hartem Hämmern füllte ich das Gummi.
Die zwei verstehen sich sehr gut, neckten sich auch gegenseitig und hatten Spaß !
Genau wie ich rundherum zufrieden nach Hause bin!
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
privatclubs/from_a/club_97/region/grossraum-koeln
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
So jetzt entspannt das Wochenende genießen!