Bericht Nicht der Neugier verfallen...

sanmiguel

hervorragender Rheinländer
Hallo FK,

ich bin noch vor der Coronapause meiner Neugier verfallen und wurde ganz schön enttäuscht.
Treffen fand in einer Privatwohnung statt, die richtig stinkt, nach abgestandener Luft, alles total unordentlich,
Fahrräder in der Wohnung, jede Menge Prüll und ein Bad, was ich so auch noch nicht gesehen hatte.
Die junge Dame ist das Mädel von nebenan, Figur in Ordnung, nette Tittchen.
Profilangaben stimmen, ob sie wirklich aus Frankreich stammt...kein Akzent aber egal..
Hatte mir aus den sehr reichhaltigem Programm, BJ und Cameltoe Slide für 60 Euro ausgesucht.
Die Aktion fand auf einem Bett mit Laken statt, welches sauber war.
Für den BJ gibt es eine 4, für das Sliding eine 4-, sie war bemüht, stöhnte etwas aber schaffte es nicht mich geil zu machen.
( kein Vergleich mit Agnes aus dem RP)
Als ich nach 10 Minuten nicht gekommen war, wieso auch :mad:,
fragte sie mich, ob ich das schonmal gemacht hätte.....
Habe ihr dann gesagt, dass ich am Vortag onaniert hätte, daraufhin hat sie mich mit der Hand bearbeitet.
Das war auch nicht zielführend, so dass ich es mir selber gemacht habe,
dabei hat sie mir etwas an den Eiern gespielt.
Bin dann nach gefühlten 5 Minuten gekommen, Gummi durfte ich selber abmachen,
hatte die Zewarolle nicht in Reichweite, war aber so nett und hat sie geholt.
Bin dann nochmal in das Gruselbad, habe auf dem Rückweg nochmal alles gescannt und war froh,
dass ich nach circa 25 Minuten wieder im Auto war.
Bin dann trotz der frostigen Temperaturen mit offenen Fenstern gefahren...

Fazit,
einmal und nicht wieder, auch für umsonst nicht
Bin einfach geblieben, weil ich neugierig war....falls Fragen kommen;)

Sanmiguel

https://www.kaufmich.com/AusNeugier91

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten