https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuwied - Sexy Asia Anna

Pats80

Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Sexy Asia Anna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bad und Verrichtungszimmer waren sauber, aber bestimmt 28 oder mehr grad in der Bude
Empfang / Kontakt: Wortlos, Verständigung gleich null

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Mandarin?
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Massage war gut
Negative Punkte: Alles andere?!
Besonderheiten: Sowas noch nie erlebt
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Oh mein Gott

Bericht: Hallo, nachdem es mit Yiyi meinerseits die Tage nicht geklappt hat, habe ich es heute mit Anna probiert.
Die Kommunikation lief fast problemlos ab. Wurde vieles zugesagt und versprochen.
Aber vor Ort nichts eingehalten.
Bin eigentlich schon mit der Absicht wieder zufahren zu ihr gefahren. In der Annahme das mich eine 50j Asiamutti empfängt.
Zuerst wird man mit Bildern in der Hinterhof von nem Imbiss gelotst. Dann steht man vor der Huastür und wird hochgebeten. Oben angekommen, stand ich erst 1 Etage zu weit oben. Sie schaute die Treppe hoch zu mir, also bin ich wieder eins runter. Sie Empfing mich im Seidenschlafanzug. Und was soll ich sagen, sie ist jung und hübsch. Ob sie die Dame von den Bildern ist, schwer zu sagen weil das Gesicht bedeckt ist. Zur Begrüßung dann zuerst mal fast nen Hitzeschlag bekommen. Sie fragte wie lange ich bleiben wollte, was heißt fragte, es kam nur das Wort „bleiben“ und Blick auf die Uhr. Sagte ihr dann ne Stunde und fragte nach dem per WhatsApp abgemachten Service. Sie nickte. Und da wusste ich schon, das endet bestimmt nicht gut. Sie schickte mich dann ins Bad zum frischmachen. Da ich frisch geduscht war, machte ich schnell untenrum ne kleine Waschung. Sie spülte in der Zeit ihr Geschirr ab. Nach paar Minuten warten vor dem Bett kam sie dann zu mir und wir regelten das Finanzielle, per WhatsApp waren 140€ für ne Stunde ausgemacht. Sie gab mir dann Kommentarlos 10€ zurück. Sie bat mich aufs Bett. Sie zog sich auch aus. Dann fragte sie nach einer Massage. Willigte ein und muss sagen die war verdammt gut!! Nach ca 10min durfte ich mich rumdrehen und sie reinigte nochmals mein Arbeitsgerät mit Feuchttüchern und danach mit zewa. Das Blasen war ein Nuckeln an der Spitze und Handbetrieb. Also versuchte ich ihr zu erklären wie sie es machen sollte. 🤦🏼‍♂️ keine Chance!!! Also lies ich sie weitermachen, ich hielt dann ihre Hand fest und machte die typische Bewegung mit dem Kopf und sie verstand es!👍🏻 Sie saß so schlecht neben mir, das man an nichts rankam!!! Nach ner Weile kam ich dann und sie machte mich sauber. Jetzt wird liebkost, geleckt, gefingert und geküsst, denkste!! Frage kam auf, ob ich sie massieren wolle. Hab ich dann netterweise 4-5minuten getan. Dabei ihren sexy Hintern natürlich schön mit einbezogen. Hab versucht an ihre Brüste zu kommen, aber sie lag stur darauf und machte an ihrem Handy rum. Da war die Lust schon so gut wie weg!!! Hab dann versucht zwischen ihre Beine zu gelangen, hat sie auch zugelassen. Hab sie gebenden sich rumzudrehen und versucht die vereinbarten zk mal einzufordern, keine Chance!!!! Noch nicht mal Küsse am Hals. Die Stimmung sank weiter. Wollte dann ihre „behaarte“ Muschi lecken. Das lies sie dann auch zu und legte sich sogar ein Kissen unter den Hintern. Aber Finger durften keine rein. Hab sie dann in der Doggy genommen weil ich keine große Lust mehr hatte, auch hier war sie wieder am Handy und stütze den Kopf gelangweilt auf ihre Hände. Da war’s dann ganz vorbei. Hab sie einfach nur noch hart durchgenommen, geilen Arsch hat sie schon!!! Beim rausziehen den Gummi stecken lassen mich angezogen und bin raus. Geld zurück zu verlangen wäre eh an der Sprachbarriere gescheitert. Hab mich auch im Treppenhaus angezogen. War mir einfach zu blöde!!! Wiederholung gleich Null! Nichts wurde eingehalten, denke auch nicht das sie schreibt. War Froh als ich draußen war.
Ich kam zwar 2x auf meine Kosten und sie war immer höflich, aber trotzdem lasst eure Finger und Geld weg von ihr.

Zurück
Oben Unten