Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo die Herren,
es geht um die Dame aus dem o.g. Link.
Um ehrlich zu sein ist es mir beinahe peinlich diese Geschichte mit euch zu teilen, da mir als erfahrenem Ficker so etwas nicht passieren sollte.
Die Bilder von Roxen haben mir sehr gefallen. Da ich aber irgendwie ein ungutes Bauchgefühl hatte, habe ich sie in WhatsApp um ein aktuelles Foto gebeten (sie hat nämlich kein Profilbild eingestellt). Zunächst verweigerte sie das Senden eines Bildes. Hier wurde ich bereits misstrauisch.
Nach langem Hin und Her habe ich ein Bild bekommen ... ein solches, das sich nach dem Öffnen sofort löscht. Auf dem Foto konnte man jedoch noch klar und deutlich die Frau aus der Anzeige erkennen.
Der Service sollte 70€ für 30 Minuten kosten: ZK, OV und GV - soweit so gut.
Angekommen an einer bekannten Neuwieder Adresse öffnete mir eine Frau, die definitiv nicht den Bildern entsprach. Und hier hätte ich direkt gehen sollen. Ich weiß, dass das was jetzt kommt einfach nur dämlich ist.
Ich hatte anhand ihres Gesichtes erkannt, dass das nicht die Dame aus der Anzeige ist. Die Figur passte, man konnte es aber nicht genau erkennen, da sie ein weites T-Shirt trug. Als wir die Treppe hoch sind war mir klar, dass das definitiv nichts mit der Frau aus der Anzeige zu tun hat. Was habe ich Idiot aber gemacht? Richtig, ich bin geblieben und habe das Geld überreicht.
Jeder der meine Berichte kennt weiß, dass ich ZK liebe und ohne diese mein kleiner Freund keinerlei Regung zeigt. Ohne ZK bin ich gefühlt wie ein impotenter alter Mann.
Ich habe genau einen ZK mit der Dame ausgetauscht ... sie hatte einen extrem unangenehmen Atem. Es roch nach einer Mischung aus Zigarette, Kaffee und ungeputzten Zähnen. Einfach nur widerlich. Ich habe dann von ZK abgesehen ... und das will was heißen.
Was ich bereits erwähnt habe ist, dass ich Idiot einfach hätte gehen sollen. Guckt euch mal die Frau auf den Bildern an: Tattoos und Silikontitten. Die Dame in Neuwied hat weder das eine noch das andere.
Ich habe sie dann blasen lassen. Dass ich natürlich überhaupt nicht einmal den Ansatz einer Erektion hatte könnt ihr euch denken. Darüber hinaus musste ich mir von ihr dann dauernd anhören, dass mein Schwanz ja schlafe und sie so etwas noch nie erlebt hat.
Beim Verlassen der Wohnung habe ich ihr gesagt, dass die Bilder aus der Anzeige nichts mit ihr zu tun haben. Darauf entgegnete sie mir nur, dass die Bilder aus der Anzeige "professional" wären und sie ja eine Privatperson sei.
Kurzum Männer: Ich weiß, dass man beim Lesen meines Berichtes nur mit dem Kopf schütteln kann. Und glaubt mir, ich ärgere mich so sehr über mich selber, dass ich überhaupt geblieben bin. Ich habe um ehrlich zu sein auch keine Erklärung für mein dämliches Verhalten ... aber dies scheint selbst einem erfahrenen Ficker zu passieren.
Sei's drum, die Erde dreht sich weiter.
Tut mir nur einen Gefallen und macht einen großen Bogen um "Roxen".
Macht es besser als ich!
Bis dann die Herren.
Haltet die Ohren steif ... und nicht nur die!