https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuwied - Maya

Roxy

Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Wohnung
Ambiente: Hochhaus - Gelsenkirchener Barock
Empfang / Kontakt: Direkt im EG - per WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gebrochen deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Blasen war okay, jedoch keine Reiterstellung seitens der DL gewünscht
Negative Punkte: Muschi roch nach Urin. Die Fotos stimmen definitiv nicht mit der DL aktuell überein. Die Titten hängen sogar
Besonderheiten: Der Besuch wurde nach erfolgreichem Entsamen nach einer halben Stunde von mir beendet.
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Maya mit 15-20 Jahre alten Bildern

Bericht: Auf Ladies.de auf das doch verheißungsvolle Inserat gestoßen. Es wurde per WhatsApp 1 Stunde für 140 Euro vereinbart.

Sie öffnete die Tür gleich in Unterwäsche und bat mich in ihr Domizil in einem Hochhaus mit Wohnungen herein. Gleich am Eingang dachte ich: Hä? Ist das die, die ich im Inserat sah?

Okay, ich hatte Druck auf der Leitung und dachte: Komm, vielleicht wirds ja noch was. Zuerst rumgeknutscht und ordentlich mit ZK weitergemacht, dann wollte sie gleich mit dem Gebläse weitermachen.

Das machte sie recht ordentlich mit viel Einsatz und genussvollem EL. Da wurde der King Size Dick doch noch hart und schwups wurde auf mein Geheiß der Gummi aufgesetzt und ab gings.

Fazit: Optisch betrachtet ist sie wie ein in die Jahre gekommener Opel Kadett, der als neuer Audi TT beworben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten