Bericht Neuwied - Evilly

Jekyll800

anerkannter Rheinländer
  • Grund: Telnr. korr.
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Telnr. korr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Neuwied
Name DL: Evilly
Link:
Telefon Nr.: 0157-78477171

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Penis: 5cm
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100,00
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: völliges Desinteresse
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Katastrophe

Bericht: Die Anbahnung über WA verlief schon sehr stockend, da die Dame nur portugiesisch spricht und nicht in der Lage oder Willens war, einfachste Fragen z.B. nach Uhrzeit, Zielort, Terminbestätigung zu beantworten. Statdessen bekam ich einen Screenshot Standort Google, der sich aber nicht als eindeutig herausstellte, so das ich vor Ort noch 10 min. suchen musste, begleitet von immer ungeduldiger werden WA Nachrichten der Dame.
Endlich am Ziel öffnete sie mir die Tür, ungeschminkt mit Brille, Typ hübsche Studentin, eigentlich mein Beuteschema.
Dann ging es in Zeichensprache weiter, sie ununterbrochen Nachrichten schreibend, auch als ich schon nackt, erwartungsvoll vor dem Bett stand. Da wäre ich am liebsten schon gegangen, aber Geld (100430) war schon übergeben.
Dann folgte die Seesternnummer, von Küssen oder gar ZK keine Spur (obwohl in der Setcard und sie warb mit "GF6" Feeling).
Genervtes Wegdrehen des Kopfes mit gelangweiltem Blick an die Zimmerdecke. Ihr Arbeitsgerät blieb die ganze Zeit im Winterschlaf, trotz meiner oralen und manuellen Bemühungen.
Als ich dann aktiv werden wollte, ging das nicht weil "too big". Habe es dann per Handjob zuende bringen lassen und verlies fluchtartig die Wohnung.
Kommt unter die Top3 meiner negativsten Paysexerlebnisse!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten