superglove
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuwied
Name DL: Brenda
Link:
Telefon Nr.: 0152-15192511
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: ladies.de
Ambiente: Location ist okay
Empfang / Kontakt: Sehr netter Kontakt über WA auf englisch, sehr netter Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Super Service, naturgeil, sehr nett
Negative Punkte: keine!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich war heute zufällig in Neuwied und auf dem Heimweg habe ich Brenda besucht. Ich habe mit ihr schon vorher geschrieben aber leider nicht die Zeit gefunden Sie zu treffen.
Sie war schon beim schreiben sehr sympathisch und das dachte ich muss ich doch mal hin.
Gesagt getan. Kurz angeschrieben und Sie hatte Zeit. Sind viele Berichte über Brendas im ladies forum. Diese hier sind über sie:
Ich also hin und konnte auch schnell parken.
Dann zu ihr hin und als ich sie sah als ich die Treppe rauf bin wusste ich, das passt auf jeden fall. Sehr freundlich, tolles Lächeln und sieht definitiv besser aus als auf den Bildern. Ab ins Zimmer, das finanzielle geklärt (150 Stunde + 20 extra für ZK, hat sich mehr als gelohnt).
Bad wurde angeboten und auch von mir genutzt.
Danach ging es los. Im Zimmer ist ein kleines Sofa auf dem wir uns heiß machten, erst mit zärtlichen ZK und dann immer wilder. Ab aufs Bett, sie war schon langsam richitg feucht. Hammer Französisch mit Augenkontakt, schön tief, richtig gei. Dann war Sie dran und danach 69. Einfach nur geil.
Dann hat sie aufgesattelt und es ging richtig wild ab. Doggy vor dem Spiegel und dann noch Missio bis zum Schluss.
Danach noch schöner AST mit ihr. Sie sagt sie reist vielleicht morgen schon wieder ab. Kurz ins Bad und nach über 1h war ich wieder draußen. Kein Zeitdruck auch wenn Sie ein gutes Zeitmanagement hat merkt man davon nichts.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Name DL: Brenda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-15192511
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: ladies.de
Ambiente: Location ist okay
Empfang / Kontakt: Sehr netter Kontakt über WA auf englisch, sehr netter Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Super Service, naturgeil, sehr nett
Negative Punkte: keine!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Brenda eine Sexy Latina
Bericht: Ich war heute zufällig in Neuwied und auf dem Heimweg habe ich Brenda besucht. Ich habe mit ihr schon vorher geschrieben aber leider nicht die Zeit gefunden Sie zu treffen.
Sie war schon beim schreiben sehr sympathisch und das dachte ich muss ich doch mal hin.
Gesagt getan. Kurz angeschrieben und Sie hatte Zeit. Sind viele Berichte über Brendas im ladies forum. Diese hier sind über sie:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich also hin und konnte auch schnell parken.
Dann zu ihr hin und als ich sie sah als ich die Treppe rauf bin wusste ich, das passt auf jeden fall. Sehr freundlich, tolles Lächeln und sieht definitiv besser aus als auf den Bildern. Ab ins Zimmer, das finanzielle geklärt (150 Stunde + 20 extra für ZK, hat sich mehr als gelohnt).
Bad wurde angeboten und auch von mir genutzt.
Danach ging es los. Im Zimmer ist ein kleines Sofa auf dem wir uns heiß machten, erst mit zärtlichen ZK und dann immer wilder. Ab aufs Bett, sie war schon langsam richitg feucht. Hammer Französisch mit Augenkontakt, schön tief, richtig gei. Dann war Sie dran und danach 69. Einfach nur geil.
Dann hat sie aufgesattelt und es ging richtig wild ab. Doggy vor dem Spiegel und dann noch Missio bis zum Schluss.
Danach noch schöner AST mit ihr. Sie sagt sie reist vielleicht morgen schon wieder ab. Kurz ins Bad und nach über 1h war ich wieder draußen. Kein Zeitdruck auch wenn Sie ein gutes Zeitmanagement hat merkt man davon nichts.
Kann ich nur jedem empfehlen!