Bericht Neuwied - Anni

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Anni
Link: www.wema12.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Wema 12
Ambiente: zweckmässig, modern
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50,00
Positive Punkte: hübsches Mädel
Negative Punkte: absolut kein Engagement
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: gut gemeint ist nicht gut gemacht

Bericht: Terminvereinbarung über den netten kölschen Herrn am Telefon. Neu: man bekommt eine Nummer (meine war 5), die beim Empfang genannt werden soll, um Vordrängler ohne Termin auszubremsen.
Ich erscheine pünktlich, JoJo öffnet, ich nenne die "5", JoJo schaut mich verständnislos an, ich sage "Lisa, 30 Minuten", Jojo sagt, das Lisa erst in 20 min. available ist. Ich antworte sie (=JoJo ) wäre auch ok, ist aber nicht möglich, mir wird "Anni" zugewiesen.
Nach 10 min. Rückenmassage (4/10) werde ich in in Rückenlage zum Wellnessteil gebeten, der Monoton, ohne jeglichen Blickkontakt, abgearbeitet wird. Das ganze begleitet von mehrfachem, heftigen Gähnen. Ich musste fast schon lachen. Nach Abschuss noch ein bisschen Beine massiert, ich hatte fast schon Mitleid.
Nach vielen schönen Erlebnissen bei Wema mit Lisa JoJo, NaNa, Zsa Zsa die erste Enttäuschung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten