Bericht Neustadt - Wohnungsbordell - Mia Geld verschenkt.

Janus42

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
69

Stadt: Neustadt
Name DL: Mia
Link:
TelefonNr.: 0155-10029430
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Angie’s Girls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Ungarisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Körper
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Bericht


Mia Geld verschenkt.

Heute auf der Durchreise und wollte dem Laden eine Chance geben!

Geöffnet wurde mir durch eine Person im Bademantel die krankheitsbedingt nicht sprechen konnte …..

Ich wurde in eine Zimmer gebeten und die Damen stellten sich vor. Da war ich wieder beeindruckt was Photoshop so alles kann. Allerdings war dann auch Mia dabei. Sehr attractive Dame die aber nur ungarisch spricht. Perfekter Körper. Tolle Brüste und dazu noch super schöne Schamlippen. Na dann ….

Ab in die oberste Etage ins Zimmer, dann unter die Dusche und sie gesellte sich dazu. Toll. Aber Brüste küssen ging nicht da kam sofort Moment, das hatte ich schon mal beim hochgehen gehört als ich sie umarmte.

Also schnell duschen und ab auf das Zimmer kurze Umarmung ihr ahnt es schon. Moment.
dann sollte ich mich hinlegen und sie fing an irgendwas mit ihrem Mund an meinem kleinen zu machen das ihn aber nicht größer werden lies und mit blasen nichts zu tun hatte.

Ich versuchte sie anzuregen in 69. Moment. Aber sie tat es dann. Dann kam Moment und Ficken? Naja die Stimmung war eigentlich im Eiskeller. Ich hätte abbrechen sollen. Aber die Dame sah schon geil aus. Sie ging in doggy. Moment. Grrrr. Das ging dann gar nicht. Moment. Missionar. Moment.

Am Ende hat sie die Beine gespreizt und ich musste es mir selber machen.

Geld zum Fenster raus. Katastrophe!
1f621.svg
 
Zurück
Oben Unten