FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Neuss - Sol aus der Relax Insel

Kerni99

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Sol
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich und diskret
Nationalität:
Sprache: Spanisch, Deutsch, Arabisch, Italienisch und Französisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, FM, GVM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sol aus der Relax Insel

Ich stöbere ja gern mal durch meine alten Beiträge und schwelge in Erinnerungen vergangener Tage. Dort musste ich dann mit Entsetzen feststellen, dass ich seit Mai letzten Jahres nicht mehr in Neuss bei der Relax Insel war. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Spiegelt aber wider, dass die Zeit mal wieder vor sich her rast.

Auf der Homepage habe ich dann den aktuellen "Bestand" geprüft und musste mich (mal wieder) zwischen mehreren Damen entscheiden. Man will da am liebsten alle nehmen! Das würde aber stark ins Geld gehen und mögliche Kollegen, die sich auch entspannen wollen würden dann vor verschlossener Türe stehen. Daher habe ich dort angerufen und für heute nach den freien Damen zu meiner gewünschten Uhrzeit gefragt. Ich musste mich dann zwischen Sol und Jenny entscheiden und mein Bauch sagte: Sol!

giphy.gif

Nach getaner Arbeit ging es dann mit etwas Aufregung ins Auto und ab auf die Autobahn in Richtung Neuss. Bin einigermaßen durchgekommen und hatte noch 15 Minuten Zeit, um die letzten Nachrichten zu beantworten, was nicht so einfach war, denn die Aufregung stieg mehr und mehr. :roll:

Die Empfangsdame vom letzten Mal hat sich an mich erinnert und somit blieb uns das lustige Erlebnis vom letzten Mal erspart, wo sie versehentlich dachte, dass ich einen Termin mit ihr haben wollte. :biglaugh: Diesmal wusste sie aber direkt Bescheid und bat mich kurz zu warten, während sie die Dame der Stunde holte. Nun, als wir uns dann schlussendlich begegneten, spulte sich in meinem Kopf ein Song ab:

Schau mir in die Augen, Baby, wenn wir uns begegnen
Du kannst ruhig hallo sagen, musst nicht stumm da stehen
Schau mir in die Augen, Baby, oder hast du Angst? (Lotte)

Ich war geflasht und dachte mir (mal wieder): Wo findet der Peter immer nur diese Schönheiten? Sie begrüßte mich nett und etwas schüchtern und bat mich, ihr zu folgen. Ich wurde gut erzogen und bin ihrer Bitte nachgekommen und mit ihr nach oben in das Zimmer links mit der Dusche gegangen. Ich bin der Frage, ob wir zusammen duschen wollen, zuvor gekommen, indem ich gekonnt einen eleganten Satz ("Duschen?") raus bekommen habe. Sie lächelte verschmitzt und kam meiner höflichen Aufforderung nach, natürlich nachdem wir uns entblätterten, und wir stiegen zusammen in die Dusche. Wir haben uns gegenseitig eingeseift und es gab die ersten zärtlichen Berührungen und Küsse. Hach, so will man immer duschen gehen!

giphy.gif

Nach der Dusche ging es natürlich auf die Matratze und ich bekam in Bauchlage eine schöne, erotische Massage mit ihrem Körper. Dieser ist übrigens sehr schön anzusehen. Eine schlanke Figur mit netten B-Körbchen, für mich einfach perfekt. Kann man nicht anders sagen. Und sie weiß, wie man ihn einsetzt. Ich konnte mich richtig fallen lassen und bei mir regte sich immer mehr, je länger ich mich von ihr verwöhnen ließ. Ich konnte es kaum erwarten, in die Rückenlage zu kommen und zu beobachten, wie sie sich um meine Entspannung kümmert. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Ich kann nur so viel sagen:

giphy.gif

Nach der wirklich entspannenden Massage habe ich mich in der Dusche wieder zurück auf die Erde holen lassen und kann mit gutem Gewissen behaupten: Das war wieder grandios!

Zum Ende haben wir uns noch nett verabschiedet und ich versuche, den nächsten Besuch in der Relax Insel nicht so lange auf sich warten zu lassen.

Auf bald!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten