HansDampf80
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Sabrina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-8211800
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: etwas unterkühlt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: einige
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: 0%
Bericht
Sabrina, das war nichts
Hallo,
ich melde mich mit meinem Erstbericht und direkt mit einer negativen Erfahrung:(
Erwartungsvoll hatte ich mich auf den Weg zu Sabrina gemacht. Wie mir schien, eine sympathische deutsche Frau mit 2 schönen Argumenten.
Der Empfang fiel bereits etwas unterkühlt aus. Was danach folgte, sollte nicht viel besser werden. Vorweg, es kam nie wirklich eine erotische Stimmung auf.
Die Bilder sind geschönt, Sie hat ein ansprechendes Gesicht und ist gepflegt, Ihre gemachten Brüste sind mir viel zu ballonartig. Das ist natürlich Geschmacksache.
In Bauchlage begann die Massage, obwohl das Wort Massage dem was da auf mir geschah nicht gerecht wird. Lustloses verreiben von Öl, ohne lediglich erotische Stimmung. Dazu die harten Brüste im Verlauf auf meinem Rücken zu spüren war auch nicht wirklich ein schönes Gefühl. Neben der schlechten Performance dufte ich mir ausführlich Ihr Gemecker über Ihr Business, Ihre Kunden und weiß was ich noch anhören. Sie scheint ansonsten nur im Highclass Segment unterwegs zu sein. Na dann.....
Als ich mich umdrehen sollte war ich bereits ziemlich genervt. Die Stimmung und die Massage wurden weder besser noch erotischer, dafür bekam ich reichlich Extras angeboten, die ich dankend abgelehnt habe.
Mein Höhepunkt wurde irgendwie herbeigeführt und blieb mir nicht sonderlich in Erinnerung, alleine habe ich das auf jeden Fall schon viel besser hinbekommen.

Eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben. Es hat einfach nichts gepasst und bei einer erotischen Massage wünsche ich mir Erotik und auch ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme. Hier war das Gegenteil der Fall.
Ich hoffe meine nächster Versuch wird besser und dann auch der Bericht positiver.