• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neuss - Nelly Relax Insel

MeisterKleister

erprobter Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Nelly
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Insel
Ambiente: sehr sauber!
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich durch die Chefin

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Body to Body
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+50
Positive Punkte: Nelly war zauberhaft + Sehr sauberer Laden!!!
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nelly die kleine süße Massagefee

Bericht: Hallo liebe Mitstecher,

gestresst vom Arbeitsalltag und dem Leben, zog es mich seit langem mal wieder in die Relax Insel.

Mir gefielen die Fotos von Nelly und ich macht einen Termin mit ihr aus - alles sehr unkompliziert.

Ich war natürlich pünktlich und wurde sehr nett von der Chefin empfangen.
Dann kam die kleine süße Nelly in sexy Unterwäsche, wir regelten schnell die Bezahlung und dann
führe sie mich oben aufs Zimmer.
Ich bekam ein frisches Handtuch und wurde dann von ihr duschen geschickt.
Das Badezimmer wirklich sehr sauber und roch frisch geputzt.
Nach dem Duschen ging ich zurück ins Zimmer, dort wartete Nelly schon auf mich, sie fing an sich auszusziehen
und forderte mich freundlich auf mich auf den Bauch zu legen.
Dann find sie an mich zu streicheln, mich sanft zu massieren und ging dann in den BtB-Part über, was schon sehr sexy war, denn sie ist sehr schön anzuschauen und sehr sportlich. ;)
Ich durfte mich dann irgendwann umdrehen und sie massierte denn kleinen Meister noch kurz in Stimmung,
bis ich es nicht mehr aushielt und sie bat, dass wir schnell aufgummieren und mit dem GV anfangen sollen.
Sie hielt von hinten gut gegen und die ganze Aussicht mit den Spiegeln überall brachte mich schon fast um
den Verstand. Dann drehte ich sie um für Missio, sie hob die Beine an und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen, was mich dann irgendwann sehr zügig dazu gebracht hat, dass ich sehr heftig auf ihrem Bauch gekommen bin.
Dann Dusche und nette Verabschiedung.

Es war also ein sehr zufriendenstellendes Erlebnis, was ich gerne nochmal wiederholen möchte.

Danke fürs Lesen und beste Grüße!

Zurück
Oben Unten