https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuss - Na ja; der BJ meines Lebens war es nun wirklich nicht

oralistsuper

auf eigenen Wunsch
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: NeussBlasen
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Auto-BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Na ja; der BJ meines Lebens war es nun wirklich nicht

...und genau das ist es, was ich bei ihr bemängele.
Sie verspricht eine Menge beim BJ; aber es hält es m.E. nicht.

Aber irgendwie konnte ich es ihr nicht übel nehmen.
Sie ist lieb, süß und nett...

Die ganze Aktion dauerte aber eine Stunde weil man sie abholen muss; man fährt an einen stillen Ort der ein einige min weg liegt...
Und man fährt sie natürlich wieder nach Hause..

Leider konnte ich Auto-Date nicht "ankreuzen"...sie empfängt nicht privat und besucht auch nicht.
Zudem bietet sie auch keinen GV an; ausschließlich BJ...

Für die schnelle Entspannung aufgrund des Zeitaufwands eher nicht zu empfehlen; aber wenn man eine Stunde Zeit um sich in Ruhe und entspannt einen blasen zu lassen, würde ich sie dann doch empfehlen..

Erwartet aber dabei nicht den BJ eures Lebens.. :haha:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten