Stadt: Neuss
Name DL: Miky
Link: www.relaxinsel.de
Telefon Nr.: 015215178941
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Insel
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Spontan
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Sympathische, natürliche Art
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein, alles ganz normal und angenehm
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Erotische Massage Neuss
Bericht: Gestern war ich spontan in der Relax Insel, ohne Termin. Auf der Webseite habe ich gesehen, dass eine neue Dame da ist – Miky. Sie hat mich neugierig gemacht, also bin ich einfach hingefahren und habe eine Stunde gebucht.
Schon beim Reinkommen habe ich mich wohlgefühlt. Schönes Ambiente, ruhig und angenehm. Alles sauber und tipptopp und das ist für mich wirklich wichtig. Wenn es sauber ist, kann ich abschalten und entspannen.
Miky ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen. Ganz natürliche Art, kein Stress, kein Theater. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten, einfach normal und locker. Das hat mir gefallen, weil ich es menschlich mag. Nicht nur rein, raus sondern auch ein bisschen reden und sich wohlfühlen.
Die Body2body Massage war sehr schön und intensiv. Sie arbeitet ruhig und mit Gefühl. Dazu die Handentspannung – für mich absolut top. Genau so stelle ich mir eine gute Stunde vor.
Bezahlt habe ich 140 € und habe ihr noch 10 € Trinkgeld gegeben, weil ich wirklich zufrieden war.
Für mich war es eine schöne, entspannte Zeit. Ich komme gerne wieder.
Grüße Kevin