https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuss - Mery

Al_Fred

hervorragender Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Mery
Link:
Telefon Nr.: 0152-16637726

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: alles in Ordnung
Empfang / Kontakt: bei ihr

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: schöne und nette Frau
Negative Punkte: Missverständnis bei der Zeit denke ich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Mery

Bericht: Hallo.
Ich war vor ein paar Tagen bei Mery. Sie ist eine Osteuropäerin die gutes deutsch spricht und nach eigener Aussage auch schon 4 Jahre in DE lebt. 23 Jahre alt.
Ich habe einen Termin vereinbart und wollte eigentlich eine Stunde bleiben, aber sie sagte, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hat. Damit hat sich für mich die lange Anfahrt eigentlich nicht gelohnt, aber naja. Habe ich vorher nicht geklärt.

Kostenlose Parkplätze in der Nähe sind vorhanden. Die Adresse wird bei Google Maps missverständlich angezeigt. Sie hat mich per Videocall dahingelotst.

Sie hat mich nackt empfangen und hat eine richtig schöne Figur. Zu Beginn wurde mir ungefragt ein DT verpasst. Die zuvor erfragten ZK dauerten 2 Sekunden, dann sah sie leider ihre Pflicht als erfüllt an, gab danach keine mehr.

Ich habe ihre saubere Spalte dann ausführlich geleckt und sie danach in Missio genommen. War ne schöne Sache, aber halt zu kurz.

Anschließend habe ich im Aufzug sowohl eine ältere Mitbewohnerin des Hauses als auch meinen mutmaßlichen Nachfolger kennegelernt. ^^ Insgesamt war es schon wiederholungswürdig, aber dann für eine Stunde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten