Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Neuss
Name DL: Lia_newgirl27
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lia_newgirl27TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aber absolut privat
Empfang/Kontakt: persönlicher Empfang an der Haustür
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: 69, hj,
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: hingebungsvoll, kein Zeitdruck, niveauvolles Gespräch vorher/nachher,
Negative Punkte: nicht frisch rasiert, zu privates Umfeld
Besonderheiten: -/-
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Lia_newgirl27 - Empfehlung für heiße Kurven - aber Details vorher besser klären
Hallo Mitstecher!
Hier mein nächster Bericht - hier über einen Trip in Neuss.
Lia_newgirl27 über KM ausfindig gemacht und kontaktiert. Korrespondenz lief problemlos - im Gegensatz zu anderen Girls aus Neuss bzw. Kaarst.
Date & Service vereinbart... leider habe ich es versäumt, nach dem "Rasur-Status" zu fragen. Ich war es bislang gewohnt, dass die Girls stets frisch rasiert waren, wenn sie dies so im Status hatten. Wie eben auch Lia auf KM.
Aber dazu später mehr... jedenfalls war ich zur verabredeten Zeit an der Adresse.. mitten im Wohngebiet **************** (Achtung: abends schlechte Parkplatzsituation). Kurzer Anruf bei Lia.. sie kam persönlich zur Tür und führte mich rein. Sie machte die Handbewegung ich solle leise sein... was ich befolgte. *********************************************** Lia hatte eine Jogginghose und ein weites, graues T-Shirt an.. was ihre Rubensfigur verhüllte, aber der fehlende BH machte klar, um welche Eutergröße es sich handeln könnte.
Fragt mich nicht... was mich letztlich getrieben hat, aber nach einem niveauvollen, längerem Talk und einem Glas Wasser fragte sie mich, ob sie mir gefallen würde... ich bejahte und schwupps wurde sich entkleidet.
Wow, was für Titten! Aber eben auch mollige Statur... naja, kein Geheimnis, wenn man das KM-Profil liest... also ran ans Gemelk

und kurz darauf begannen auch die Blasspiele. Sehr gekonnt

und ausgiebig TIEF. Ich hatte bereits Schwierigkeiten mit meiner Konzentration, als ich dann doch noch mit meiner Hand die Pforte zur Lustgrotte erreichte ... schnellen Fingers wurde diese geile Rubenslady feucht und ich griff nach ihren riesen Titten, denn ... mich störten die spürbaren Haarkräusel im Schambereich.

Beim Tittenkneten und intensiven saugen der Ventile ... wow, riesige Nippel... roch ich an meinen Fingern... ich wollte mir die Scham ersparen, einem Hering an der Spund... äh, Schamwand zu begegnen

Naja, war ein gaaaaaaaaanz kleiner Hering... und meine Geilheit irgendwie größer, insbesondere weil sie so absolut geil an meiner Angel saugte. Also 69 ..ich oben

Nach der Handreichung von diversen Kosmetiktüchern und einem weiteren Glas "kaltes klares Wasser" ... unterhielten wir uns nochmals unbeeindruckt der fortgeschrittenen Zeit und ICH war derjenige der schließlich auf die Uhr schaute um den Rückzug anzumelden.
Alles in allem, etwas Gewöhnungsbedürftig.. aber durchaus eine Erfahrung wert

Zu persönliche Details entfernt.