Alex_Aachen
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Lady_de_Winter
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sauberes, modernes Hotelzimmer mit Blick auf den Rhein
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch mit leichtem Akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2,5 Stunden
Preis: 400€
Positive Punkte: ALLES
Negative Punkte: Zeit zu schnell vergangen
Besonderheiten: Steigerung zum ersten Treffen
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lady_de_Winter /Klappe, die 2te!
Bericht: Liebe Kollegen
vor einigen Wochen hatte ich mit LdW meinen Start ins PaySexJahr 2026.
Über das Date hatte ich berichtet und was soll ich sagen, ich habe mich wieder mit ihr getroffen
Wir haben nach unserem ersten Date immer mal lose Kontakt gehalten und schnell war uns beiden klar, dass es eine Fortsetzung geben MUSS.
Also gemeinsam die Möglichkeit eines möglichen Zeitfensters eroiert und dann zum gewünschten Termin das Crown Plaza in Neuss gebucht ( die Zimmer haben sehr gut positionierte Spiegel ).
Am Tag es Dates hatte ich noch schnell einen Prosecco und Trauben besorgt, schließlich muss man sich ja für Lady_de_Winter etwas einfallen lassen. Sie ist ja nicht irgendwer
Pünktlich zur vereinbarten Zeit am Hotel angekommen und nach dem Check in auf dem Zimmer die Trauben und den Prosecco vorbereitet.
Kurze Zeit später klopfte es schon und LdW stand vor der Tür und dann auch schon im Zimmer.
Die Begrüßung erfolgte schon herzlich zwischen uns.
Ihr Outfit war ( noch ) absolut Business tauglich: klassischer, modischer Blazer mit passendem Rock und ein passendes Oberteil, dazu HighHeels.
Wooooow
Erstmal auf das Wiedersehen angestoßen
Es sollte nicht die letzte Köstlichkeit sein, soviel sei verraten
Nach kurzem Smalltalk verschwand sie kurz im Bad, um sich frisch zu machen und das von mir im Vorfeld gewünschte Outfit anzuziehen
Dieser Anblick war GÖTTLICH UND GEIL zugleich
Sie kam lasziv auf mich zu und gab mir die ersten fordernden und intensiven Zungenküsse, die ich nur zu gerne erwiderte.
Dazu griff sie mir gekonnt in den Schritt und masierte mir meinen Schwanz und meine Eier.
Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten und ich bearbeitete ihre Brüste und glitt mit meiner Hand in ihren Slip.
Ein tolles Gefühl...ich entledigte mich meiner restlichen Textilien und schon schubste LdW mich aufs Bett.
Was folgte, waren intensive Küsse ( sie küsst wirklich herausragend ) auf beiden Seiten, das Bespielen der Brüste inklusive der Warzen mit Händen und Zähnen.
Es gefiel uns beiden extrem gut, mein Schwanz war schon sehr angetan
Dazu dieser Body in den Overknees...ja, sie blieben die ganze Zeit über an
LdW begab sich dann bei mir Richtung Süden und holte parallel das Conti raus, um es richtig anzuwenden
Es folgte ein BlowJob mit allen Varianten, die es gibt...( denkt euch euren Teil
Das alles in Kombination mit den eingangs erwähnten Spiegeln im Zimmer war der absolute Hammer
Was ein Anblick & mein Schwanz wurde immer größer und härter.
Ich wollte mich revanchieren und bat um den Wechsel in die 69.
Annabelle hat eine wunderschöne Pussy, schön geformte Lippen, und sie schmeckt ausgezeichnet.
Ich habe sie mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnt, während sie weiter meinen Schwanz abwechselnd blies und wixxte.
Er verschwand teilweise komplett in ihrem Mund
Ich musste sie bremsen, um nicht zu früh abzuspritzen, gleichzeitig merkte ich, dass auch sie immer feuchter wurde.
Jetzt wollten wir ficken
Diese Gier in ihren Augen, als ihre Pussy von meinem Schwanz ausgefüllt wurde...unbeschreiblich und dazu noch das im Spiegel zu sehen...unfucking fassbar.
Es folgte ein intensiver Ritt, mal langsam, mal schneller, mit nach vorne und nach hinten gebeugtem Oberkörper, um ihre Brüste und ihre Pussy abwechselnd zu bearbeiten.
Annabelle mag es definitiv etwas härter und Dirty. Dazu verfügt sie über eine hervorragende Kondition
Dieser Ritt endete dann in einem sehr lauten und intensivem, beidseitigen Orgasmus.
OMG was für eine erste Runde...
Wir entspannten uns bei einem Glas Prosecco und den mitgebrachten Trauben und unterhielten uns über verschiedene Dinge.
Annabelle besitzt einen tollen Humor, der ihre sympathische und intelligente Art nur unterstreicht.
Während der Entspannung gab es immer wieder beidseitige Streicheleinheiten und Küsse, die unsere Lust aufeinander steigerten.
Mein Schwanz "meldete" sich wieder und Annabelle griff zum nächsten Conti und "schützte" meinen Schwanz vor ihrem Mund
Es folgte ein Blaskonzert aller erster Güte, mal gefühlvoll, mal etwas fester.
Meine Eier wurden ebenso mit einbezogen, immer mit Blickkontakt ihrerseits.
Ich habe es mit geschlossenen Augen genossen...plötzlich spürte ich ihren Finger an meinem Poloch, während sie mich weiter blies.
Ich schaute sie an und sie sagte nur : entspann Dich und genieße...
Wer kann Lady_de_Winter denn schon einen Wunsch abschlagen
Sie wixxte meinen Schwanz und glitt mit ihrer Zunge an meinem Schwanz runter über den Schaft bis zum Poloch und leckte es langsam.
Das im Spiegel zu sehen, brachte meinen Schwanz wieder auf Hochtouren.
Oooooooh war das geil.
Ich zog sie zu mir hoch, gab ihr Zungenküsse, massierte ihre geilen Brüste und fingerte ihre Pussy dabei.
Es fühlte sich herrlich an, ihre Nässe zu spüren.
Ich ließ sie die Finger ablecken, einfach nur geil.
Auch in der zweiten Runde wollten wir ficken.
Sie zog mich vom Bett Richtung Schreibtisch und holte sich ein Kissen, um sich das unter den Po zu schieben.
Dann setzte sie sich auf das Kissen, positionierte sich vor den Spiegel und auf die Kante des Schreibtischs, zog mich zu sich, so dass ich in sie eindringen konnte.
Ich begann sie so zu ficken, erst langsam, dann umschlang sie mich mit ihren Overknees und sie sagte: fick mich hart durch.
Dem Wunsch kam ich nur zu gerne nach.
Meinen Schwanz in ihrer Pussy verschwinden zu lassen und das Rein und Raus zu sehen, dazu ihre Geilheit in den Augen...HAMMER...sie ist wirklich unersättlich...
Nach einer Weile wechselten wir wieder aufs Bett.
Sie positionierte sich vor dem Spiegel und sie bat mich, sie in Doggy zu ficken.
Nichts lieber als das, dazu habe ich abwechselnd ihre Brüste abgegriffen und ihre Pussy bearbeitet.
Es gab auch wieder Zungenküsse zwischen uns, dazu drückte ich ganz leicht meinen Daumen gegen ihren Anus....man war das GEIL...
Wir wurden immer lauter und es wurde immer schweißtreibender...dieses klatschen meiner Eier an ihrem Arsch, einfach herrlich...
Ich merkte, dass Annabelle nochmal kam, leider hat es bei mir für einen zweiten Abschuss diesmal nicht gereicht
Wir ließen uns total erschöpft fallen, streichelten uns etwas und genossen die restlichen Trauben und tranken noch ein Glas Prosecco und Wasser zum Abkühlen.
Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten, uns dann nacheinander im Bad frisch zu machen und wieder "alltagstauglich" herzurichten.
Es folgte eine herzliche Verabschiedung mit Küsschen und dem Versprechen, uns auch ein drittes mal zu treffen
Fazit: Annabelle ist eine unglaubliche Frau mit vielen Facetten und ein Date mit ihr ist ein absolutes Highlight.
Sie genießt den Sex mit allen Sinnen, nimmt sich, was und wie sie es braucht.
Gleichzeitig achtet sie auf das Wohlbefinden ihres Gegenüber, damit auch er das Date uneingeschränkt genießen kann.
Sie ist nicht nur eine Dreckssau im Bett ( und das meine ich hier nur positiv! ), sondern auch ein absolutes Erlebnis!
Schönes Wochenende und vielen Dank fürs lesen