Stadt: Neuss
Name DL: Karina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich durch Chefin
Nationalität:
Sprache: Englisch und ein wenig deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, HE
Zeit: 2 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: Freundlicher Empfang, viel Erotik
Negative Punkte: Schatzi Schatzi
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Karina in der Relax Insel
Ich hatte in den letzten Tagen die Chance Karina in der Relax Insel zu besuchen.
Terminierung wer super entspannt über WhatsApp möglich.
Am Tag selber nochmal eine kurze Bestätigung und alles lief problemlos.
Pünktlich aufgeschlagen und sehr freundlich von der Chefin begrüßt worden.
Kurz darauf stand auch schon Karina vor mir und der erste Gedanke war "Wow was ein Vamp"
Schöne Frau, Rundungen an allen richtigen Stellen und auch von ihr eine sehr freundlich Begrüßung. Nachdem wir unten noch einmal kurz die Zeit und das finanzielle abgeklärt hatten sind wir dann zusammen hoch. Ich verschwand noch einmal kurz unter der Dusche und als wir im Zimmer waren ging es direkt los.
Ich möchte jetzt nicht auf jede Kleinigkeit eingehen aber man kann es so zusammenfassen:
Viel erotik, sehr viel B2B und zwischendurch auch ein paar entspannende Massageteile.
Als ich mich dann umdrehen durfte ging es weiter heiss her. Sie forderte mich praktisch auf sie überall zu berühren und hatte auch merklich selber spass daran. Die Abschlüsse waren sehr intensiv und sie hörte auch nicht direkt auf den Kollegen zu massieren sondern machte nach dem Schuss noch etwas weiter um das Gefühl aufrecht zu erhalten.
Alles in allem ein tolles Erlebnis.
Was mich trotz allem etwas störte war dieses ewige "Schatzi", das nervte schon etwas...
Der Preis ist natürlich auch nicht günstig aber zum einen ist der Laden sehr nah an Düsseldorf und man bekommt halt auch ein wirklich gutes und sauberes Ambiente zu der im gesamten guten Massage.
Wiederholungsgefahr bei mir ist sehr hoch.
Hoffe ich hab alle formellen Pflichten eingehalten für meinen Erstbericht