• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neuss - Joy im BeLife

Glen_1992

Neu-Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Joy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: BeLife Wellness Neuss
Empfang/Kontakt: freundlich und schnell
Nationalität: deutsch mit japanischen Wurzeln
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Body to Body Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 150€
Positive Punkte: Geht auf Wünsche ein und fragt auch aktiv nach, immer freundlich und gut gelaunt.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Joy im BeLife​

Ich war bereits einmal im BeLife bei einer anderen Dame und habe mir vorgenommen, Joy mal kennenzulernen, weil sie als einzige auf der Seite als jung bezeichnet wird. Heute war es dann soweit: ich habe angerufen, sie war da, also hin.

Empfangen wurde ich wie üblich von einer Empfangsdame, die mich in einen der Massageräume gebracht hat, wo ich weniger als eine Minute auf Joy warten musste. Wie versprochen ist sie relativ jung für erotische Massagen (wie ich lese, liegt das Mittelmaß über 40), außerdem spricht sie deutsch als Muttersprache und hat gleich die Stimmung aufgelockert :)
Wir sind zusammen duschen gegangen, haben dabei noch etwas geredet (kein aufgezwungener 08/15 Smalltalk, sie schien wirklich interessiert). Bei der ersten Berührung, wo es Spaß macht, wurde ein Lächeln ausgetauscht. Sie ist auch komplett berührbar. Soweit also alles super ;)

Die Massage auf dem Bauch liegend war teils medizinisch gekonnt (sie hat tatsächlich meine Muskeln gelockert) und teils erotisch - eine sehr gute Kombination! Wenn die Arme wo anders hinmüssen, sagt sie das freundlich und wenn es wieder egal ist, wo die sind, sagt sie auch wieder Bescheid.

Zur Halbzeit wird der Genießer dann auf den Rücken gedreht, wieder werden die Muskeln im Schulterbereich gelockert und der Intimbereich wird zwischendurch sanft stimuliert, mit allen Griffen, die es halt gibt. Was man davon besonders mag und in welcher Stellung sie dabei sein soll, fragt sie aktiv nach und macht es so. Da ich sie bis dahin nur sanft am Hintern gestreichelt hatte, hat sie auch eine Hand von mir an ihre Brust gelegt. Zeitweise saß sie mit dem Rücken zu mir auf meiner Brust und ich konnte von unten beide Brüste greifen.

Nach dem Abschluss haben wir in der Dusche noch etwas gekuschelt, dabei wieder nett geredet, bis wir zurück im Zimmer und wieder angezogen waren. Ich freue mich auf das nächste Mal mit ihr!

Zurück
Oben Unten