FKK-Club Babylon

Bericht Neuss - DragonLady1606

Juan Carlitos

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: DragonLady1606
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, dunkel
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 EUR
Positive Punkte: Annähernd alles
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Wohnungseinrichtung und Deko sehr individuell
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tolles Date mit DragoLady1606

Bericht: Hallo Mitstreiter,

vor ein paar Tagen hatte ich ein Treffen mit der DL und möchte hiermit ein paar Erfahrungswerte weitergeben.

Vorweg: das Date an sich hatte ein bisschen was von einem Tinder-Date.

Kontakt hergestellt über KM haben wir uns nach einem kurzen Hin- und Her-Texten (mit Austausch von Gesichtsbildern) zu einem Date bei ihr verabredet. Da sie beim ersten Treffen nur besucht, ich jedoch nicht besuchbar bin, bot sie an, dass wir uns in einem Lokal treffen zu einem ersten Kennenlernen und dann spontan entscheiden, ob wir danach zu ihr gehen oder sich die Wege direkt wieder trennen.

Gesagt, getan - und ziemlich schnell waren wir dann in ihrer Wohnung. Die Bude ist sauber und ordentlich eingerichtet, lediglich der Stil ist ein bisschen individuell (der Name DragonLady ist nicht nur Name, sondern auch Programm), aber alles in allem hat es schon gepasst.

Angekommen bei ihr ging es relativ schnell ins Schlafzimmer. Ausgezogen, ab unter die Decke und los ging es - GFE der besonderen Art mit ZK und allem, was dazugehört. Weitere Details möchte ich hier nicht aufführen, nur soviel: es kam zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art Zeitdruck oder Hektik auf. Es war tatsächlich wie ein One-Night-Stand der besonderen Art, bei dem beide Seiten ihren Spaß hatten.

Klare Empfehlung für alle, die ein echtes GF6-Erlebnis suchen und die genannten Rahmenbedingungen akzeptieren.

Zurück
Oben Unten