Bericht Neuss - Alisa - Zärtlichkeit ist Trumpf :-)

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von massagefan42, 1. Oktober 2021.

  1. massagefan42

    massagefan42 Rheinländer

    Registriert seit:
    28. November 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Neuss
    Name DL: Alisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02131 2027984
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Relax Insel
    Ambiente: Modern eingerichtet, sehr sauber, große Dusche
    Empfang/Kontakt: Freundliche Empfangsdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Alisa - Zärtlichkeit ist Trumpf :)

    Nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr hier mitlese habe ich mir gedacht, ich könnte ja auch einmal einen Bericht schreiben.. besser spät als nie und Asche über mein Haupt ;-)

    Da meine Stamm-Masseurin an diesem Wochenende leider schon ausgebucht war, dachte ich mir ich versuchs mal mit der Relax Insel, hatte ich bisher noch keine Bekanntschaft mit gemacht. Normalerweise sind Studios nicht so mein Ding, ich gehe lieber privat zu einer DL.

    Soweit so gut.. meine Wahl fiel auf Alisa, ich hatte vorher per WA angefragt welche Damen denn heute Abend anwesend seien. Termin kurzfristig klargemacht und ab ins Auto nach Neuss. Dort angekommen auf dem hauseigenen Parkplatz geparkt.. sehr angenehm, da man nicht wie blöde nach nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten suchen muss. Diskretion kann ich vernachlässigen, ich bin überzeugter Single :)

    Nachdem mir Einlass von der Empfangsdame gewährt wurde, habe ich brav meinen Impfnachweis gezeigt und durfte noch ein Getränk wählen (Cola oder Wasser, nach Kaffee habe ich nicht gefragt). Und dann kam mir Alisa auch schon entgegen.. wow, genau nach meinem Geschmack und viel hübscher als auf den Fotos auf der Homepage. Das ging ja schon mal gut los, bisher hatte ich gerade bei Studios die Erfahrung gemacht, dass die photogeschopten Bilder mit der Realität nicht mithalten konnten, also hier einen dicken Pluspunkt an die RI.

    Alisa bewaffnete sich mit Handtüchern und es ging eine Etage höher in das Verrichtungszimmer mit eigener Dusche, oder besser gesagt Duschoase, alles sehr schick und clean. Wir zogen uns beide aus und machten es uns in der Dusche gemütlich.. was für ein Anblick, für mich der perfekte Körper mit wohlgeformten Naturtitties und sensationellen Nippeln, die nur danach schrieen liebkost zu werden, dann mal los ;-) Zärtliches gegenseitiges Einseifen, streicheln und die ersten anschmiegsamen Berührungen.. und dann dieser Blick, einfach nur der Hammer.. ich komme schon wieder ins Schwärmen.

    Nach der Duschzeremonie ging es dann auf die Matratze, natürlich zuerst bäuchlings und Alisa begann mich mit warmen Öl einzustreicheln ;-) Ihre Berührungen waren sehr gefühlvoll, genau so wie ich es mag. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste, ich denke mal die Chemie hat bei uns von Anfang an gestimmt. Ob das nun eine Massage ist oder nicht, mir hat es sehr gefallen.. mal etwas mehr mit Druck, mal ein bisschen mit den Fingernäglen. Nach dem Umdrehen ging es genauso zärtlich und sinnlich weiter bis ich mich dann irgendwann entladen habe. Danach säuberte Alisa mich noch und es wurde noch ausgiebig ausgekuschelt. Unterhalten haben wir uns auf Englisch, da ihr deutsch nicht so der Knaller ist, was jetzt der Sympathie aber keinen Abbruch tut. Ich habe dann nochmal geduscht (allein) und wurde anschließend lieb verabschiedet.

    Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis mit einer tollen Frau.. ich komme bald wieder :)

    Positiv anzumerken ist noch, dass es hier nicht wie in einigen anderen Studios eine endlose Aufpreisliste gibt und auch nicht permanent Extras angeboten werden um den Preis in die Höhe zu treiben.
     
    Kerni99, xbambix, tantrafriend und 15 anderen gefällt das.
  2. schiller

    schiller erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    massagefan42 gefällt das.
  3. 11Horny11

    11Horny11 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    253
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    oldiebutgoldie2 und massagefan42 gefällt das.
  4. Bandit 2019

    Bandit 2019 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. ccjmk

    ccjmk Rheinländer

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    oldiebutgoldie2 gefällt das.
  6. Ronniereb

    Ronniereb Rheinländer

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Deniz_76, snoopy47, sutatebi und 2 anderen gefällt das.
  7. Relax Insel

    Relax Insel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    238
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ccjmk und massagefan42 gefällt das.
  8. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    6.499
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden